Pagerank-Update 2012

  • So ist das hier, in einem SEO-Forum. Das PR-Update ist fast vorbei und keiner hat es gemerkt :) Ist mir ja auch egal, aber erwähnen sollte man es schon mal - oder?


    Also dann, ich erwähne es mal: Das PR-Update läuft :)

  • Google PageRank Update 06.02.2012


    Google PageRank Update Februar 2012
    Wenn es interesiert das Google PageRank Update ist wieder ein mal gestartet, und ich bin wunschlos glücklich. So PR4 ist langweilig jetzt juckt mich PR5, bin mal gespant ob ich das bis zum nächsten Update schaf. :prost:

  • Ich finde es aber witzig. Den ganzen Tag kommt nicht und dann sind wir beide innerhalb einer Minute :)


    Bei mir tat sich aber nicht viel. Alles so +-1 . Im Ergebnis also unverändert. Schön finde ich nur ein paar Unterseiten, die nur Links aus Presseportalen bekommen haben (keine internen), die haben nun durchweg 1 - 2 bekommen. Hätte da eigentlich mit 0 gerechnet.

  • Zitat

    Den ganzen Tag kommt nicht und dann sind wir beide innerhalb einer Minute

    Die waren wahrscheinlich den ganzen Tag sabbern damit beschäftigt den Pagerank zu prüfen. :bad: Ich hab eine Musik Seite für einen Freund von mir erstellt, und die Sau hat einen PR4 bekommen und was komisch ist auch fast alle Unterseiten sehr eigenartig.

  • Zitat von fun74;13817

    Die waren wahrscheinlich den ganzen Tag sabbern damit beschäftigt den Pagerank zu prüfen. :bad: Ich hab eine Musik Seite für einen Freund von mir erstellt, und die Sau hat einen PR4 bekommen und was komisch ist auch fast alle Unterseiten sehr eigenartig.


    Ein paar Startseiten haben noch nicht den vollen Übertrag bekommen. Hab sogar ne Seite da sind alle Unterseiten pr3 und die Startseite nur 2. Nagut von einem 4er ist der Weg bis zu einem 5er schon ziemlich weit. :D


    Aber bei mir hats geklappt. Seit langem mal wieder ein richtiger eigener 5er. ^^

  • Zitat von Lunte;13824

    Seit langem mal wieder ein richtiger eigener 5er. ^^


    Das ist nicht dein " eigener ". Wenn der Gockel will, dann isser wieder wech ... :hase:
    Aber jetzt hast du ihn ja erstmal und da darfst du dich auch freuen. Aber bitte keine Links verkaufen,
    du weißt ja sonst sag ich´s dem Gockel ... :yes:

  • Warum sollte es denn interessieren. Vielleicht verkauft ja hier keiner Links nach PR eingestuft. Drüben hatte ich neulich reingeschaut - die hatten es auch erst auf einen Fred mit eineinhalb Seiten gebracht.

  • ja früher ging sowas über 20 seiten, heute ist es eine randnotitz. aber klar ich habe auch geluchst und das es hier veröffentlicht wird ist ok. pagerank ist ja ein gewisser indikator

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat

    heute ist es eine randnotitz... pagerank ist ja ein gewisser indikator...


    Nun, unwichtig ist er für die Minderheit, nur für die, die sich schon lange genug damit bzw. mit SEO beschäftigen. Allen anderen, die so in SEO- / Webmasterforen unterwegs sind, ist der sehr wichtig. Sieht man ja auch in den diversen Linktausch-Anfragen. In fast jeder steht irgendwas von Pagerank. Und genau diese doch recht große Gruppe ist auch die, die von anderen Links wegen dem PR kaufen. Ohne diese Gruppe gebe es auch keine "PR-Links-Verkäufer".

  • Zitat von Synonym;13928

    ^^ wobei man da aber auch die Zugriffe sehen muss - 2764. Viele antworten dort einfach nur nicht, die interessiert es aber.


    die denken vielleicht, ich könnte aus der Versenkung wieder auftauchen und dann :knueppel: