Bitcoin Revolution - Terroranrufe - Betrug

  • "Bitcoin Revolution".... So, hier muss das Forum mal zeigen, was es in Sachen Verbreitung kann..... "Bitcoin Revolution"....

    Seit ca. einer Woche werde ich mehrfach täglich von so (sorry für meinen Ausdruck, aber ich behalten ihn bei), scheiß Kanaken angerufen, der mir Investitionen in BitCoins andrehen will. Angeblich hätte ich mich bei "Bitcoin Revolution" angemeldet. Ok, so sicher bin ich mir da nicht, denn ich war durchaus auf einer Seite von BitCoins, die hieß aber nicht "Bitcoin Revolution" und ist jetzt offline! Von mir haben sie Email-Adresse, Name und Handynummer. Daten, die tausendfach im Netz stehen.

    Dieser drecks Kanake ruft ständig von anderen Nummern an, ist aber immer der gleiche. Spricht mich an mit "Herr Ingo" und bei jedem Satz, den ich sage kommt ein, "ahä" als Zwischenruf. Jetzt eben kam ein, aufs Deutsche übersetzt, deren "Rechtsabteilung wird sich darum kümmern", als ich meinte, das geht nun an die Bundesnetzagentur.

    Warum ich das hier schreibe und mit "zeigen was es kann", weil die ersten 5 Seiten bei Google zu dem Unternehmen nur aus Werbung und Fake-Seiten von "Bitcoin Revolution" bestehen.

    So ein Dreckslanden. "Bitcoin Revolution".

    Rufnummern von Bitcoin Revolution

    +49089074550502

    +492110564162

    +494215766175

    +494210233127

    +492119541811

    +49309267718

    +492218259690

    +49308542198

    +49303049651

    +494098069450


    Hier ein Link zu einem echten Treffer zu "Bitcoin Revolution": https://www.bafin.de/SharedDocs/Ver…revolution.html

    Hoffe, der geht auf "follow".

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Danke Synonym.

    Also wegen Bitcoin und den ganzen tollen Sachen, da bekomme ich täglich mails. Jona kennste ja auch, den hamse nicht angerufen, aber der meinte so zu mir: Hey mal nur 50 Euro in Bitcoin investieren. Da war auch ne Bekannte und hat nur 250€ eingesetzt und 2000 Euro ist das jetzt wert.

    Hallo? Hat der den Schuss nicht gehört?

    Ja das ist so eine automatische Sache, die Kollegin hat auch schon 2000 Euro abgehoben von dem Gewinn, da kann man doch mal 50 Euro investieren.

    Ich dann so: Ja die 50 Euro sind dann aber weg, und deine Freundin muss bestimmt andere "Kunden" werben, oder?

    Nee das geht vollautomatisch, da brauchste dich nicht kümmern drum

    ALTER, wenn du das machst bist du nicht mehr mein Bruder.

    Dann war ruhe ;)

    Bitcoin, egal was, auch die legalen Börsen, bzw die es mal waren und wo mal Geld "verschwunden" ist, das ist gar nichts für mich. Würde da keinen Euro investieren, eher wie wir mal besprochen hatten in CO2 Zertifikate oder sowas.

    Bitcoin Revolution kenne ich zum Glück nicht. Aber das werden ja dann auch Cold Calls sein bei dir. Würde mich an deiner Stelle auch in der Bundesnetzagentur beschweren. Oder irgendwo anders. Ist sicherlich so was wie ein Schneeballsystem.

    Also Finder WEG!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Alex, ich habe den Schuß wohl auch nicht gehört, obwohl ich den hätte hören müssen, also tschüß Bruder. Ich hatte mich auf einer Seite angemeldet, aber nicht "Bitcoin Revolution". War auch unverbindlich. Suchte da eigentlich dann nur nach der deutschen Version, die es geben soll. Gab es aber nicht. Also wieder weg.

    Es gab keine Mail oder sonst was von denen, nur zack 2 Stunden später und dann immer wieder Anrufe.

    Meine Intuition von dem Thread hier war, dass das fachlich alles passt und kein sinnloser Spam kommt, eben weil die mit der Masche die ersten 5 Seiten bei Google belegen.

    Ich kam da übrigens über Facebook drauf, einem Freund von dort, der das gepostet hat. Stichwort: "Die Höhle der Löwen - Bitcoin Revolution". Dass das Video mit den Investoren dort auch gefälscht ist, das erfuhr ich erst 2 Stunden später.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Bei mir landet das auch im Spam, aber das bei FB halt nicht, das war der Fehler, mein Fehler. War in dem Moment wie ein Strohalm für mich, aber halt eben ein falscher :(

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Call ID Spoofing?

    Da kommt auch die Bundesnetzagentur nicht weit.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Genau Cura, das ist das andere Problem der Sache. Werde wohl nach 22 Jahren meine Nummer ändern müssen. Das war nur die Liste von gestern, von heute habe ich schon wieder 8 neue.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Was erhofft der sich von den vielen Anrufen?

    Den würde ich mal sofort wieder wegdrücken, ohne auch nur ein Wort zu sagen, ein andermal würde ich einfach die Leitung stehen lassen und das Telefon zur Seite legen. Es ist ein Fehler mit dem zu interagieren.

    Ich hatte auch mal so einen, is schon ewig her. Für den hatte ich dann immer ne Kassette mit demselben Titel bereit, den er sich bestimmt 20, 30 mal anhörte bevor er aufgab:

    https://www.youtube.com/watch?v=oJCQXfvU2_w

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Cura, 95% der Anrufe drücke ich auch weg, wenn die Ortsvorwahl so ist, dass ich weiß, da kenne ich keinen. Das ist ein Notfallhandy, die Nummer kennen nur wenige. Es nervt aber, wenn der Anruf um 2 Uhr Nachts kommt. Wie gesagt, Notfallhandy, das steht auf voller Lautstärke und liegt in der Regel dann 40 cm neben meinem Kopf.

    Das mit dem Annehmen und liegen lassen habe ich mir auch schon überlegt. Hauptsache Kosten verursachen.

    "Was erhofft der sich von den vielen Anrufen?"

    Keine Ahnung, also nicht von mir. So weit haben ich den noch nie zu Wort kommen lassen. Ganz ehrlich, ich habe nix gegen Ausländer, aber wenn ich den wegdrücke und der 10 Sek später wieder mit einer anderen Nummer anruft und meint "Hallo Ingo, die Linie wurde unterbrochen" und ich dann doof nur meine "was für eine Linie?". Aus anderen Quellen jedoch, eben in Bitcoins zu investieren. Wenn man da mal ein bischen tiefer googled, dann ist das das Unternehmen, das schon seit 3 Jahren aktiv ist, halt immer anderer Firmenname oder Webseite.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Notfälle? Gibt es bei mir nicht, fast nichts ist so eilig, alsdass es nicht acht Stunden warten kann. Selbst wenn jeman gestorben sein sollte, davon, dass ich es direkt weiss wird er auch nicht mehr lebendig. Nicht immer für jeden erreichbar zu sein ist der einzige wirkliche Luxus den ich mir schon mein ganzes Leben leiste. Und für die wenigen Fälle in denen ich bereit bin mich auch jederzeit wecken zu lassen kennt man meine Adresse, dann erfahre ich es mit einer Verzögerung von wenigen Minuten.

    Handy im Schlafzimmer? Ich habe nicht mal einen Wecker im Schlafzimmer.

    Aber mal ganz davon abgesehen: Dein Anrufer muss ein Idiot mit zuviel Leerzeit sein.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Für die Affiliates ist Bitcoin Revolution auf jeden Fall lohnenswert:

    https://www.offervault.com/bitcoin+revolu…liate-programs/?

    Bisserl Suma Futter:

    wie sicher ist bitcoin revolution

    wie seriös ist bitcoin revolution

    wie funktioniert bitcoin revolution

    wer kennt bitcoin revolution

    wer hat erfahrung mit bitcoin revolution

    was ist dran an bitcoin revolution

    hölle der löwen bitcoin revolution

    erfahrungen mit bitcoin revolution

    bitcoin revolution zeit

    bitcoin revolution zdf

    bitcoin revolution wie funktioniert

    bitcoin revolution wer wird millionär

    bitcoin revolution welke

    bitcoin revolution website

    bitcoin revolution was ist dran

    bitcoin revolution warnung

    bitcoin revolution vox

    bitcoin revolution versteuern

    bitcoin revolution verschuldung

    bitcoin revolution verlust

    bitcoin revolution verbraucherzentrale

    bitcoin revolution verbraucherschutz

    bitcoin revolution trading

    bitcoin revolution trader

    bitcoin revolution tm

    bitcoin revolution testberichte

    bitcoin revolution telefonnummer

    bitcoin revolution stiftung warentest

    bitcoin revolution software

    bitcoin revolution shark tank youtube

    bitcoin revolution schweiz

    bitcoin revolution robert geiss

    bitcoin revolution risiko

    bitcoin revolution registrieren

    bitcoin revolution platform

    bitcoin revolution oliver welke

    bitcoin revolution negative erfahrungen

    bitcoin revolution nachteile

    bitcoin revolution löwen

    bitcoin revolution löschen

    bitcoin revolution login

    bitcoin revolution lena meyer-landrut

    bitcoin revolution lena

    bitcoin revolution kündigen

    bitcoin revolution kurs

    bitcoin revolution kritik

    bitcoin revolution kosten

    bitcoin revolution konto löschen

    bitcoin revolution konto eröffnen

    bitcoin revolution konto

    bitcoin revolution kontakt

    bitcoin revolution kaufen

    bitcoin revolution impressum

    bitcoin revolution höhle der löwen video

    bitcoin revolution höhle der löwen fake

    bitcoin revolution höhle

    bitcoin revolution homepage

    bitcoin revolution heise

    bitcoin revolution hart aber fair

    bitcoin revolution handelsplattform

    bitcoin revolution günther jauch

    bitcoin revolution gültige telefonnummer

    bitcoin revolution gewinne versteuern

    bitcoin revolution geld weg

    bitcoin revolution geld auszahlen

    bitcoin revolution gebühren

    bitcoin revolution frühstücksfernsehen

    bitcoin revolution forum

    bitcoin revolution email

    bitcoin revolution einzahlen

    bitcoin revolution einstellungen

    bitcoin revolution einloggen

    bitcoin revolution die höhle der löwen

    bitcoin revolution deutschland

    bitcoin revolution deutsch

    bitcoin revolution bild

    bitcoin revolution bewertung

    bitcoin revolution berichte

    bitcoin revolution auto trading

    bitcoin revolution app erfahrungen

    bitcoin revolution app download

    bitcoin revolution anrufe

    bitcoin revolution account löschen

    bitcoin revolution abmelden

    bitcoin revolution 2020

    bitcoin revolution 2019

    bitcoin revolution 2 minuten 2 millionen

    3sat bitcoin revolution

  • Cold calls, haustuergeschaefte oder solche typen der in der innenstadt oder malls an ihren campingtischen mit broschueren rumlungern sind IMMER betrug! Schlimmstenfalls ist es ein scam wie hier; bestenfalls ein beschissener telefonanbieter der ueberzogene preise verlangt, damit er weiter callcenter finanzieren kann die leute belaestigen!

    Ich versuche die leute immer so lange wie moeglich hinzuhalten:

    - Wo haben sie meine nummer her?

    - Wann, wo und bei welchem anbieter habe ich ihnen die zusage fuer telefonmarketing gegeben?

    - Koennen sie mir diese daten bitte an meine email schicken, die sie zusammen mit meiner telefonnummer bekommen haben?

    - Wie ist die url ihrer webseite? (haben sie nicht; wenn doch, nachschauen ob das impressum in ordnung ist)

    - Wieviel verdiehnt man denn bei so einem callcenter-job?

    - Wenn der verdiehnst so schlecht ist, warum sind sie nicht schon selbst bei bitcoins eingestiegen?

    - Woher kommt oder geht das geld, wenn mein bitcoin wallet ueber nacht an wert gewinnt oder verliert?

    - Bei welcher regulierungsbehoerder und unter welchem namen oder registrierungsnummer ist ihr laden zugelassen, wenn sie im finanzsektor arbeiten?

    - Woher weiss ich, dass ihr betreiber nicht morgen mit meinem geld ueber alle berge verschwindet?

    - Ja, jetzt haben sie mich wirklich ueberzeugt. Bitte buchen sie eine million Euro von meinem konto ab und legen sie diese in bitcoins an! Kontoinhaber ist Lyq-Ma Bohlls, bei der Suq Madic Zentralbank, Kontonummer 420 69!