Bing liefert mir seit 2 Tagen nur unbrauchbaren Dreck _

• _ oder gar nichts.

---------------

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Bilder

„Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

• Sagt mal, bin ich der Einzige der Bing nicht mehr benutzen kann?

Ich krieg nach wie vor keine Ergebnisse.

• Wenn Du meine Post der letzten Jahre noch in Erinnerung hast, dann wirst Du wissen, dass ich die Probleme auch immer wieder habe. Entweder kommt auf Seite 2 das gleiche wie auf 1, die Pagination springt willkürlich umher, es kommt gar nix wie bei Dir oder eine Handvoll völlig sinnloser Ergebnisse.

Ich wünsche euch alles Gute.

• Klar, hab die Posts in Erinnerung. Hab aber auch irgendwie in Erinnerung, dass das mehr oder weniger sporadisch auftrat und nicht tagelang der Normalzustand ist.

• Dochdoch. Das kann Tage, Wochen, Monate so gehen, aber eben auch Tage oder Wochen alles in Ordnung sein. Aktuell funktioniert alles seit ca. 5 Tagen, wobei ich Bing aber auch nur zum Test so alle paar Tage mal nutze.

Ich wünsche euch alles Gute.