Viele KI Bildgeneratoren mit einem Prompt ansprechen

  • Als User einer Webseite, die Zugriff zu vielen Bildgeneratoren hat, bin ich begeistert von den Möglichkeiten, die mir hier geboten werden. Durch das einfache Ansprechen der Generatoren über einen Prompt kann ich schnell und unkompliziert eine Vielzahl von Bildern erstellen, mittels vieler verschiedener KI Bildgeneratoren gleichzeitig, lassen. Die verschiedenen Generatoren bieten dabei eine breite Palette an Optionen und Stilen.

    So kann ich zum Beispiel auswählen, ob ich ein Foto in Schwarz-Weiß oder in Farbe haben möchte, ob es als Comic-Strip oder als Ölgemälde dargestellt werden soll und vieles mehr. Doch nicht nur die große Auswahl an Möglichkeiten ist beeindruckend, sondern auch die Qualität der Ergebnisse. Die Bilder sehen professionell aus und lassen sich ohne Probleme herunterladen oder direkt auf Social-Media-Plattformen teilen. Besonders hilfreich finde ich auch die Möglichkeit, meine eigenen Fotos hochzuladen und diese dann mit den verschiedenen Generatoren zu bearbeiten.

    Dadurch habe ich noch mehr Kontrolle über das Endergebnis und kann meine Fotos auf kreative Weise verändern. Hierfür benötige ich leider Credits. Generell gibt es einige Module for free, andere nur über Credits. Aktuell kann ich pro Tag 5 Credits for Free generieren lassen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dieser Webseite und ihren zahlreichen Bildgeneratoren. Sie bietet mir eine einfache Möglichkeit, ansprechende Bilder zu erstellen und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Ich werde sie definitiv weiterhin nutzen und empfehle sie jedem weiter, der nach einer einfachen Möglichkeit sucht, um tolle Bilder zu generieren.

    Link zur Seite: creator.nightcafe.studio

  • Ich lass mir ne Push-Nachricht schicken^^
    Sonst würde ich das auch immer vergessen.
    Das läppert sich nämlich zusammen.

    Das habe ich grundsätzlich immer und überall aus. Mir reicht schon Whatsapp, das immer aufpoppt. Aber in dem Fall wäre es sinnvoll :( Aber ja, war da schon ein paar Monate nicht mehr.... Lass mich rechnen, ach nee....

    Ok, ich mach dann mal an:

    Ich kenne schon viele von diesen Dingen. Wahrscheinlich schon mehr, als ich überhaupt im Gedächtnis habe :) Oft auch nur angemeldet, mal kurz getestet und in die Favoriten abgelegt.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Es ist tatsächlich ein Umbruch. Kenne auch sehr viele KI Quellen für jeden Scheiss. Bin da aber nur kurz drauf und dann wieder weg. Gibt auch sogenannte All in One Lösungen, also die Webseiten komplett erstellen.

    Da bin ich nicht so der Freund von.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Das habe ich grundsätzlich immer und überall aus. Mir reicht schon Whatsapp, das immer aufpoppt. Aber in dem Fall wäre es sinnvoll :( Aber ja, war da schon ein paar Monate nicht mehr.... Lass mich rechnen, ach nee....

    Das ist auch die einzige Seite, die das bei mir darf :)
    Und auch nur, weil es sich eben zusammenläppert.

    Eine Wald & Wiesengrafik mittlerer Qualität, 4Bilder in einem, kosten mich 2-3 Punkte.
    Und die sind ausreichend für so Schrottseiten wie die da: https://eurythmie-schal.de/

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Muss man da nun eigentlich noch was machen? Hab das nun in den Optionen aktiviert, dann im Browser entsprechend über dessen PopUp freigegeben, aber es kommen keine. Oder gibt es einen bestimmten Zeitpunkt, wann die kommen sollten? Kann schon wieder neue Punkte sammeln, aber benachrichtigt wurde ich nicht.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Hm, wo oder wie bekommt man die Push-Nachricht denn? Ich habe das nun im Chrome und im Firefox aktiviert, bekommen habe ich nichts, nur eine Mail. Hab auch in beiden Browsern nachgeschaut, die Nachrichten sind aktiv und zugelassen.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ok, heute kam es zeitgleich mit der Email. Man muss das in Windows auch noch aktivieren. Dachte eigentlich, die Meldung kommt irgendwo im Browser, eben "rechts unten" oder sonst wo, aber nein, die nistet sich ja in die Windows-Benachrichtigung ein. Und dort waren fremde Apps gesperrt.

    Das da war aus:

    Dachte eigentlich, der Browser würde die selbst anzeigen. Z.B. oben, wo auch das Fenster kommt, wenn man Benachrichtigungen aktivieren muss/will.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(