Facebook Login down - Einloggen klappt nicht

  • Ich kann mich nicht bei Facebook einloggen. Unglücklicherweise bin ich bezahlender Kunde. Anscheinend ist es aber ein grösseres Problem, das man sich nicht einloggen kann.

    Kann das nur einer kurz bestätigen?

    2FA ist aktiv, Passwort wurde nicht zurückgesetzt und ist extrem sicher, da ich auch Kunden betreue.

    Nur mal kurz melden, ob ihr drin seid in dem exclusiven Club. Oder ob das wieder Meta vermasselt hat... Oder die Russen an der Grenze stehehen whatever..

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ja keine Ahnung. Hier ging Fb. War da an die 3 Stunden alle 5 Minuten drinnen. Ging Problemlos. Vpn hingegen nicht, die hälfte der Server nicht erreichbar mit Warnung, dass protokolle getestet werden und das 1 bis 2 minuten dauern würde. Ging aber auch nach 10 min nicht und dann trennung. Hatte da an die 400 Server durch, brauchte immer eine neue Ip.

    Also ging, zwei drei wechsel gingen, dann 10 nicht, dann wieder ein paar, etliche wieder nicht etc.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ja, schon erstaunlich. 89 wollen die Leute im Osten raus aus der SBZ, jetzt sind sie plötzlich auf social Media alle Russlandfreunde und Putinversteher die am liebsten wieder in einer Diktatur wie vor 89 leben wollen.

    Stasi, Misswirtschaft, Korruption, keine Reisefreiheit, keine Bananen, keine ausländischen Medien erlaubt, keine Autos, Computer oder Unterhaltungselektronik zu kaufen oder Leute die wegen polit schen Witzen oder Äußerungen jahrelang in den Knast gingen wurden schon wieder vergessen.

  • Tja... da siehste mal, wie Scheiße der Westen ist – wenn Du Dir lieber wieder die DDR zurückwünschst. Und am besten noch mit einem Staatspräsidenten Höcke.
    Oder die, die sich die DDR zurückwünschen waren damals alles privilegierte Bonzen.
    Oder sie sind senil. Oder einfach nur dämlich.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.