• Haha, einen klick auf ignorieren werden wir ignorieren.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Janee. Wenn ich das nachweisen kann, das der das ne genügend lange Zeit gelesen haben muß - dann kann der User ja dann nicht ankommen und behaupten: "Hab ich halt so routinemässig weggeklickt!"
    Das ist eigentlich ne schlaue Sache.

    Ich hab das auch schon mal bei irgendwelchen EULAs gesehen, wo man sich das mind. 30 sec ansehen mußte und bis zum Ende durchscrollen mußte, bevor der "Weiter"-Button frei wurde.

    aber zurück zum Thema:
    Warum schrumpft Hunden eigentlich nicht der Schniepel, wenn sie ne Stunde bei minus 20 Grad draussen waren?
    Ich finde das voll unfair!

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;13566


    aber zurück zum Thema:
    Warum schrumpft Hunden eigentlich nicht der Schniepel, wenn sie ne Stunde bei minus 20 Grad draussen waren?
    Ich finde das voll unfair!

    Hunde sind eben Wetterfest und haben Ausdauer :bad:

  • Zitat

    Warum schrumpft Hunden eigentlich nicht der Schniepel, wenn sie ne Stunde bei minus 20 Grad draussen waren?


    Weißte, Hunde sind halt Warmblüter - da schrumpelt nix so schnell ... :pfeif:

    ( na, da hat sich doch der snowdog wieder mal vor mich gedrängt )