.blogspot page für links?

  • Lohnt es sich eine .blogspot Seite zu erstellen, damit man darauf verlinken kann?

    Ich hab das mal gemacht, aber sehe nicht wirklich, dass es was bringt.

    Die Links müssten doch dann eigentlich auch bei backlinktest.com etc auftauchen, oder nicht? *** Link veraltet ***

  • Ein link ist ein link ist ein... Es bringt was, aber nur ein bissel, ein bissel bissel ist besser ausgedrückt. Der Link taucht irgendwann in den wmt auf, bei dem von Dir genannten BL Checker eher nicht.

    Selber habe ich inzwischen 2 oder drei freeblogs soweit dass sie bei Nischenkeys ranken, war eigentlich nicht geplant, aber was solls`.
    Wichtig erscheint mir, dass diese Freeblogs ab und zu frischen content bekommen, und natürlich auch verlinkt sind.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • a. freeblog (nicht förderlich)
    b. der muss auch verlinkt werden (wie jede andere webseite)
    c. aktuelle inhalte (wenn admin sieht das nur zu linktausch etc. genutzt wird ist er beizeiten gelöscht)
    d. große anzahl erforderlich

    *** Link veraltet ***
    *** Link veraltet ***
    *** Link veraltet ***


    ps. zur beimischung sing freeblogs ok bringen aber auch nicht so viel,
    da lohnt sich auf ein anbieter zurückzugreifen der 10 freeblogs inkl. verlinkung für 40 € anbietet.
    Geb euch gern die addi raus.

  • Na dann machs doch so baue dir etliche freeblogs auf, verlink die mit bm´s, rss, wk´s und bring gute inhalte auf den blogs. Verlinke halt von da aus auf deine monyseite. So bekommst etwas grundrauschen, wäschst die spammlinks und findest vielleicht eher den ein oder anderen leser der dann weiterklickt. - Schreibe gute Artikel und biete diesen content gegen einen link an da gibt es genug die suchen. Kannst ja auch schon bestehende blogs von freebloganbietern anschreiben ob sie die artikel einstellen wollen. Bischen die freeblogs anschauen (thema, verlinkung, (viele haben pr wenn du wert drauflegst), indxiert oder nicht) ratz fatz hast ein paar gute links. Viele bloggen ja auch nur Privat und einige sind halt perlen davon wovon die blogger natürlich nichts wissen.

  • Wenn dann nutzt man Kilu, da landet jede dritte Page auf einem anderen Server. Darauf achten dass jede Page mit einem neuen Acc erstellt wird wegen der Whois angaben. 20 Bookmarks und ein Packet Forenlinks reichen völlig um einen qualitativ brauchbaren Backlink zu bekommen. Ein weiterer Vorteil bei Kilu ist natürlich die Auswahl an Subdomain-Endunken, da ist fast immer das gewünschte Keyword drin ;)

    Eine Page auf .blogspot lohnt sich dennoch wegen dem relativ größzügigen Trust den du bei Gxxgl genießen darfst.

    Zum Schluss muss man aber auch sagen, dass eine Hochwertige Satteliten Page immer unter dem eigenen Dach stehen sollte, zumindest wenn du diese längerfristig nutzen möchtest. Mit den Netzwerken wird ja auch fleißig Linktausch betrieben, wer will schon nen Link von einer billigen Page auf nem Freehoster? Die könnte ja morgen schon weg sein ....

    ...

    Also ja es lohn sich eine Seite bei .blogspot zu erstellen, da dieser Dienst dank Gxxgk auf dauer zur Verfügung steht und eine Subdomain dort von haus aus Trust mitbekommt.

    MfG

  • Zitat von TheEagle;15493


    Also ja es lohn sich eine Seite bei .blogspot zu erstellen, da dieser Dienst dank Gxxgk auf dauer zur Verfügung steht und eine Subdomain dort von haus aus Trust mitbekommt.

    MfG

    Das halte ich für völlig aus der Luft gegriffen. Wenn ein Link von so einer Subdomain was bringen soll muss die Subdomain mit Links versorgt werden. Und das, schreibst du ja irgendwie selbst, tut man am Besten für eigene Webseiten.

  • begründe doch du einmal WARUM du glaubst dass google diesen subdomains trust zukommen lassen soll.
    es gibt doch nullkommanull gründe warum sie das machen sollen. im gegenteil, die haben probleme mit spammern dort.

  • Gxxgl tut nichts um irgendeinem einen Gefallen zu tun. Über den Trust könnte man diskutieren, das ist richtig aber das muss man dann auch schon so sagen wa - am ende weiß nämlich keiner wer von wem was wollte und warum. Ich habe durchaus die Erfahrung gemacht dass Gxxgl seine eigenen Dienste bevorzugt behandelt und das ist im Übrigen nicht nur von Gxxgl abhängig. Eine Subdomain gibt nach meinen Erfahrungen immer ein wenig Trust von der Hauptpage ab ...