• JAja ich muss heute ne lange nacht machen da ein projekt fertig gestellt werden muss. Wer muss heute noch arbeiten und hat Lust so ein wenig "da" zu sein'?
    bin auch telefonisch zu erreichen, wer lust hat kann einem alten alten mann eine freude machen und anrufen. ist quasi entspannung für mich
    hab zeit genug und ist ja wochenende!!!
    aja ich bin grad bei meinem 2. bier, bin also noch nüchtern :)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Kein Schweeeeeiiiiin ruft mich an, keine Saaaauuuu interessiert .......

    Aber jetzt isser wahrscheinlich schon am Schnarschen, unser Alex.

    ................

    >> Schon mal was gehört von "Morgenstund hat Gold im Mund"

    Also ich hab beim Erwachen manchmal einen Geschmack im Mund als hätte mir jemand im Schlaf reingepisst.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von cura;15772


    >> Schon mal was gehört von "Morgenstund hat Gold im Mund"

    Also ich hab beim Erwachen manchmal einen Geschmack im Mund als hätte mir jemand im Schlaf reingepisst.


    :D

    Biste auch so en Frühaufsteher?

  • Zitat von cura;15772

    Kein Schweeeeeiiiiin ruft mich an, keine Saaaauuuu interessiert .......


    Da hat wohl einer am frühen Morgen schon gute Laune.
    Ich bin eher ein Morgenmuffel und brauche mind. 1 Stunde Anlaufzeit.
    Und vor allen Dingen ruhig muß es sein. Ich hasse Krach in allen Arten.

  • Vielleicht solltest Du mal über getrennte Schlafzimmer nachdenken? :D
    Ich hab ja auch meine Süsse im Verdacht, wenn ich morgens wie gerädert aufwache und mir alles wehtut... ich vermute, die bearbeitet mich nachts mit den Ellbogen und tanzt mit Stilettos auf meinem Rücken Polka.

    Zitat von cura;15772

    Also ich hab beim Erwachen manchmal einen Geschmack im Mund als hätte mir jemand im Schlaf reingepisst.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • @ Alex
    eh klar - bis in die frühen Morgenstunden feiern und den Server bis knapp an den Rand der Überhitzung bringen, obwohl der eh selber gern seine Ruhe hätte - und in der FRüh ned aus dem Bett kommen :bad:
    Sieht man mal wieder wie guts Providern so geht, im Gegensatz zu uns Webmastern :kilroy:

  • Hoster. Nicht Provider.
    Provider wird er erst, wenn er nach Litauen kommt^^
    Ich räum derweil die Konkurrenz wech.

    Ich mach die grade mit meinen Einwänden nach EU-Recht fettich: Das die in der EU sind, ist denen noch nicht so wirklich bewußt.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von cura;15772

    Schon mal was gehört von "Morgenstund hat Gold im Mund"

    Also ich hab beim Erwachen manchmal einen Geschmack im Mund als hätte mir jemand im Schlaf reingepisst.


    Also ich denke auch das dich deine Herzdame des nachtens mit " flüssigem Gold " belohnt hat.
    Vielleicht warst du ja tagsüber böse zu ihr. Da gibt man schonmal zur später Stunde ne Urinade aus ... rofl

  • Siehs einfach mal so Cura: Solange Du nicht sagst: "Also ich hab beim Erwachen manchmal einen Geschmack im Mund als hätte mir jemand im Schlaf reingesch*****.", ist noch alles im grünen Bereich.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.