Zum Geburtstag...Andy 800XE Zmuda

  • Zitat von mano_negra;16887

    der frido ist ein vogel und kein fisch.


    Aber Vogel ist kein Sternzeichen ... :)

    Zitat

    51. Alles junge Schnösel hier.


    Na ja Cura, aber 60 wirste auch noch nicht, denk ich mal.
    Darf ich raten ? Haste heute oder morgen ?
    Brauchst aber nix sagen wenn du nicht willst ... :pfeif:
    ( alter Knacker )

    Falls ich jemanden vergessen habe, alles Gute den Fischen.

  • Habe mir gerade das Video von 800XE angeschaut.
    Ich hätte nie gedacht, dass der kaiserliche Bart irgendwann abkommt.
    Steht dem Andi aber, und es wird ja wohl hoffentlich nicht der erste Schritt zum Dauer-Schlipsträger gewesen sein.

    :beer:
    Schwede

  • Zitat

    Ich hätte nie gedacht, dass der kaiserliche Bart irgendwann abkommt.


    Jetzt noch ne Vollglatze, dann paßts ... :hurra:

    ( Fische geht bis zum 20. - ergo muß Cura heute oder morgen haben )
    falls er noch nicht gehabt hat, der alte Lurch ... :hihi:

  • Alles Gute auch Dir Mano.

    >> der 800XE ab minute 7

    12:14 war mir jetzt etwas zu lang.

    Wenn ers jetzt nochmal einstellt und rückwärtslaufen lässt gucke ich mirs mal ganz an. Wenns nicht länger dauert als ne Single hat.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von lorem;16900


    Aber bitte zu Ostern noch die Achselhaare rasiern. :D

    Die Axelhaare dienen u.a. dazu, dass die Oberfläche für die Verteilung von Pheromonen in die Luft vergrößert wird.
    Pheromone dienen auch zur sexuellen Kommunikation und deshalb sollte Andy den Rat besser nicht befolgen, sonst ist ggf. sexuelle Flaute angesagt.

    Gruss
    Schwede (Axelbehaart)

  • (Axelbehaart)

    sind wir das nicht irgendwie alle (Männer), also ganz ehrlich - welcher Mann kommt denn auf die Idee sich unter den Achseln zu rasieren? (ok, David Beckham vielleicht, aber das ist für mich auch kein Mann sondern ein Werbeformat)

  • Zitat von Schwede;16903

    Gruss
    Schwede (Axelbehaart)

    Ich bin auch Axelbehaart, und das bleibt auch so.
    Aber da sich ja die Männer immer mehr zu Frauen entwickeln, soll es wohl so sein.
    Selbst mein bester Kumpel, der genau so ein alter Sack ist wie ich rasiert sich.
    Und nicht nur die Axeln ... und warum ? weil es seine Tussi ihm eingeredet hat.
    Ich dachte eigentlich immer, daß machen nur Schwule - aber anscheinend gehört
    das zum guten gepflegten Ton. Na ja, soll jeder selber wissen. Aber ich gebe offen zu,
    ich habe mir auch schonmal die Schamhaare gekürzt, aber nur gekürzt ... :floet:

  • Zitat von Schnipsel;16909

    wieso? Was um alles in der Welt treibt dich dazu


    Ästhetik.
    Zöpfe unter den Armen sehen einfach Scheiße aus. (Und glaub mir, Immunsupressiva lassen den Haarwuchs deutlich ansteigen)
    Außerdem - man sollte von anderen nichts verlangen, was man nicht selbst bereit ist, zu tun. Und ich steh nun mal nich auf Haarwuchs bei der Liebsten.