Ultimatives Linkbuilding

  • Und der Gipfel der Genüsse findet sich im Internet wenn man unmögliches sucht.
    Soll ja (SEO´S) geben die bieten Gästebuchlinks an.
    Dunnerwazel hab ich auch noch nicht gesehen.

    Zitat

    Keine Spamlinks in unseriösem Umfeld - Uniquer Content durch Spinning des Eintragstextes - Hierbei wurde besonders darauf geachtet, dass die verwendeten Seiten nicht von Spammern missbraucht werden um so einen hohen Standart in Sachen Linkqualität garantieren zu können. :wall:

  • >> Da in Anzahl an Webseiten mit Gästebüchern nahezu unerschöpflich ist....
    ...hat Seo----.de hierfür in aufwändigen Recherchen genau diese Webseiten herrausgesucht und auf ihre potentielle Backlinkqualität überprüft. Dadurch können wird ihnen Backlinks von über 2000 starken deutschen Webseiten anbieten (Pagerank 1 oder höher). Hierbei wurde besonders darauf geachtet, dass die verwendeten Seiten nicht von Spammern missbraucht werden.

    Naja, dann dürfte es mit der "Unschuld" dieser 2000 Webseiten ja vorbei sein.

    Tscha, wer verkaufen will, muss sich halt was einfallen lassen. Aber wennse so schludrig recherchieren wie sie schreiben....

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat

    ...Hierbei wurde besonders darauf geachtet, dass die verwendeten Seiten nicht von Spammern missbraucht werden...

    Wir spammen nur auf Seiten, die andere Spammer noch nicht gefunden haben.
    Vorspamrecht? rofl

    Gruss
    Schwede (Kurz nach 21Uhr , dann reiß ich mir jetzt mein :beer: auf - Prost.)

  • catcat du bist auch ein pöser
    also ich spamme auch net, hab da aber leider auch probleme grade mit einem "krinnnsler"
    sowas sollte man wirklich mal an einem pranger stellen

    Brain 2.0<3

  • es ist nicht ein krinnnsler es ist der krinnnsler
    der ist so naja er hinterlässt spuren und versucht die ganze zeit bei mir reinzukommen, kommt er aber net..
    leider werde ich per mail informiert wenn ein versuch fehlschlägt und leider wechselt der krinnnsler seine ip, also htaccess sperre wirkungslos, grade in dem range geht nichts
    hat einer ne idee wie man einen php post abfangen kann?
    also wenn name krinnnsler dann 403
    der versucht es seit tagen in gesicherte bereiche reinzukommen

    Brain 2.0<3