FF > Malwarewarnung für das Forum >

  • Zitat

    60-cm-Theorie

    die da wäre?

    Bei der Beschreibung von Dagobert klingt mir das danach, dass der Schädling noch aus dem Cache geladen wurde.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • also ich hoffe ich habe nichts abbekommen. bemerkt hab ich jedenfalls nichts, gefunden ist auch nichts worden und die webseiten sind auch noch nicht gehackt worden. die warnung hab ich nämlich auch ignoriert und auf weiter geklickt, weil ich von einem fehlalarm ausgegangen bin.

  • Ich glaube bei mir ist es auch noch einmal gut gegangen.
    Es wurde anständig geblockt und anschließende Checks haben nichts ergeben.

    Außerdem bin ich ohnehin so naiv, dass ich bei Malware nicht unbedingt an was Böses denke, sondern eher an Buntstifte, Tuschkasten u.s.w.

    Gruss
    Schwede