Jammerfred - Wenn wieder mal alles in die Hosen ging...

  • Missverständnis! Lunte bezieht sich auf einen ziemlich alkohol-entgleisten, inzwischen entsorgten Thread. Und da dies hier der offizielle Jammerfred ist, "Jammerfred - Wenn wieder mal alles in die Hosen ging...", ist es zu einer ziemlich unglücklichen Konstellation in der Reihenfolge der Postings gekommen.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Der hat mich gemeint Cura, nicht Dich. Ist mir aber sowas von schnuppe.
    Sollen sie hochkleben die kleinen Klugscheißer, ich bin dann mal wieder weg für ne Weile.
    Ist doch ein angemessenes Angebot, oder nicht ?

  • Zitat

    Du kannst einfach nach Hause gehen!

    Wann ich nach Hause gehe entscheide immer noch ich, Bursche.
    Und ob ich für dich gestorben bin ist mir scheißegal.
    So jetzt gehts wohl nicht mehr lang, gelle ?

    Wie geh ich mit Menschen um ? So wie sie es verdient haben.

  • Fridolin, es reicht langsam. Die Art und Weise wie du auf Kritik reagierst, ist nicht mehr feierlich.

    Mein Tipp: versuch mal ohne Alkohol auszukommen. Soll tatsächlich funktionieren. Und vielleicht denkst mal in Ruhe drüber nach was ich und einige andere dir in diesem und dem inzwischen entsorgten Thread sagen wollten.

  • Ich hab mich versucht durchs Hintertürchen bei einigen zu entschuldigen.
    Da kam aber nichts rüber. Also, was solls - dann brauch sich auch keiner
    wundern wenn ich so reagiere. Alle sind immer die Guten, nur ich bin der Böse.
    Und der Erwin bedankt sich noch für so nen Scheiß.
    Ist ja Mode geworden sich für jeden Mist zu bedanken ... :up: