Sir, Bestens.. alles Bestens, Sir

  • Grade Bier geholt im Schnapsladen:
    3 halbbetrunkene deutsche Touris mit Stadtplan und Strandschlappen (keine Ahnung, wieso die Badelatschen anhatten: Kaunas ist 150km von der Ostsee weg und hier isses heute auch nicht warm und sonnig)
    Die tuscheln: Sollen wir die einfach mal einpacken?
    Ich: Die holen hier keine Polizei.
    Einer von denen: Geil ey. Sprichst Du Deutsch? (Superschlaue Frage^^)
    Der andere: Lass uns einpacken.
    Ich: Mit "Die holen hier keine Polizei" meinte ich eigentlich, daß ihr Euch wünschen würdet, die hätten die Polizei geholt.
    Schweigen. *Klick.
    Alle 3 machen einen Abgang zur Kasse und zahlen brav.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von wabse;29025

    Spontanurlaub ist immer noch besser als in irgendeinen Hotel abzuhängen und Täglich 100 m zum Strand zu patschen und abends wieder zurück.

    Was aber auch abhängig von der jeweiligen Vorkenntniss zu der bereisenden Lokalität ist. Hab ich keine Ahnung in Sachen Sprache/Grundregeln oder einen persönlichen Anspruch z.b. eine Bildungsreise gemacht zu haben und erfahre im Nachhinein davon "das hättest du unbedingt mit anschauen müssen" (wobei sich bei mir dieses "unbedingt" immer mehr relativiert), dann würde ich mich schon ein wenig ärgern.
    Reiner Strandurlaub ist sowieso doof. ^^ Zumindest für mehr als eine Woche, danach sollten die Akkus eigentlich wieder aufgeladen sein.

  • Naja Frank-L ich wollte einfach mal so auf´s geradewohl losziehen. Zelt usw. alles dabei, war für alles gerüstet. Land und Leute haben mich dabei mehr interessiert. Gerade wegen Übernachtung waren bei meiner kleinen rundreise alle entgegenkomment und hab nichts bezahlt, ganz im gegenteil manche waren froh das sie mal einen anderen etwas Gast sehen. War ja frei in meinen entscheidungen was ich mir so anschaue. Also so die Art wohin mein Auto mich trägt oder verfährt was zur genüge vorkam. Geärgert habe ich mich deswegen nicht. Auf diesen weg hat man ja erst mal so die Leutchen kennengelernt. Würde ich jederzeit wieder machen.

  • Boh eh, mein Telefon klingelt hier nahezu durchgehend.
    "Wir haben in der "Welt am Sonntag" oder "Welt" gelesen, dass Sie seriös Kredite vergeben blabla"
    Nach Rückfrage online oder Printmedien, kommt immer online.
    Jetzt versuche ich schon vergebens die Welt am Sonntag online zu finden - gibt es nur als Bezahlversion und auf der Welt finde ich nirgends einen Hinweis auf meine Seite.
    Und wäre ja zu schön, alle wollen nur Baufinanzierungen und die mach ich nur im Umkreis einer Autostunde :cry:.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Da würd ich mal ganz fix einen Kooperationspartner suchen und dem die Anfragen verticken. Frei nach dem Motto, machen wir nicht, aber ich kann ihnen da jemanden empfehlen ...

    So einen Hype lässt man doch nicht einfach vergammeln und freut sich über die überflüssige Zusatzarbeit ^^

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Es ist doch immer wieder verblüffend, das sich grade Unternehmen die in Presse und Börse als Totalabsturzkandidaten gehandelt werden und Tausende von Mitarbeitern entlassen, mit Unmengen an Seidenvorhängen und seidenen Polsterstoffen in den teuersten Qualitäten eindecken.

    Die scheinen wenigstens klare Prioritäten zu setzen^^

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Gerade auf G+ gelesen, beim 2.*lesen hat es bei mir klick gemacht.

    Zitat

    „Können Sie in Java programmieren?“
    - „Natürlich, aber Sie bezahlen die Reisekosten.“

    - „Wir melden uns.“

    via twitter von Olebix,@_ole_

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von wabse;29151

    Ah, schuld sind die Erschütterungen auf der Plattenautobahn gen norden :D


    Haha, da ist noch ein Stück, so um die 10 km, original Adolf - aber das ist zwischen Prenzlau und Stettin, da ist er vermutlich nicht vorbeigekommen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ich liebe solche 3. klassigen Filme:


    Den werd ich mir jetzt reintun rofl

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • ROFL
    Ich war eben 100m weiter am Kiosk Zigaretten holen.
    Ich quassle auf Deutsch in mein Handy.
    Da hält mich ein Pärchen auf, mit deutschem Stadtplan in der Hand, und die Frau fragt mich auf Englisch, ob ich Deutsch verstehe. Tja. Da ich auf Deutsch in mein Handy gequasselt habe, war die Frage eigentlich daneben, aber gut... Touris halt.

    Aber dann die Frage: Wo ist hier ne Bank zum Geld wechseln?
    Ich hüstle, zeige mit dem Finger auf die 4 Banken in 50 Metern Umkreis und die 2 Bankomaten 2 Meter hinter ihnen. :wall:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Meine Genialität sucht seines gleichen:

    Meine Süsse versuchte den ganzen Nachmittag einen bestimmten Grauton mit dem Farbmessgerät zu finden und hat trotz overpowereder Elektronik und zig Pantone-Farbkarten den Ton nicht gefunden.
    Dann hab ich im Halbsuff den Kater angeschleppt, ihr 5 Sekunden "zugehört", ihr das Teil aus der Hand genommen, dem Kater auf die Stirn gedrückt und da die Farbe gemessen: Passte exakt!

    Man kann dumm sein wie Brot: Hauptsache, man macht im richtigen Moment das Richtige^^

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.