Sir, Bestens.. alles Bestens, Sir

  • Aso^^
    Ich dachte die haben nur so viele Burgen gebaut, weil sie vom Meth- und Crackrauchen so ne Paranoia kriegten...

    Aber der Film steht bei mir auch auf der Downloadliste, sobald er im Usenet ist.
    Wenn ich nur mal ne anständige Version von den Säulen der Erde herkriegen würde... bisher war alles irgendwie fehlerhaft oder es fehlten Episoden :(

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;35465

    Untersteh Dich, was bei denen zu bestellen!
    Irgendwann taucht das eh im Usenet auf. Kostenlos.


    Man das war schon 4 Wochen on bevor es im Free TV überhaupt in der Zeitung stand

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Wo gibt es wie überhaupt ausser dem usenet eine Möglichkeit große Dateien on zu stellen (nicht öffentlich) und jemandem zum dl anzubieten. Dateigröße >6GB so in der Art wie googledrive oder das was cc gestern angesprochen hat mit seinen pdf`s.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von guppy;35470

    Wo gibt es wie überhaupt ausser dem usenet eine Möglichkeit große Dateien on zu stellen (nicht öffentlich) und jemandem zum dl anzubieten. Dateigröße >6GB so in der Art wie googledrive oder das was cc gestern angesprochen hat mit seinen pdf`s.

    wenn du "freundes"emails wirbst bei dropbox, kannst du dort bis zu 12 GB vor free bekommen. bei 1&1 gibt's 100gb

    und was mach ich jetzt eigentlich mit der gefangenen Brieftaube? Essen mag ich die nicht, sieht schon recht zäh aus.

    BtW. RegionalTV will Filmaufnahmen von mir. :hurra:

  • Also ich hab das Dropbox für Teams. Das kostet so ca. 800 USD/Jahr. Und ich hab da aktuell 5 TB Onlinespeicherplatz.
    Ich lagere da halt größtenteils Fotos, Produktkataloge und sonst. Werbezeugs, das ich dann auch einzeln an Texter und Kunden freigebe.

    Up/Downloadrate ist (bei mir zumindest) immer so 620-670kb/s.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von guppy;35469

    Man das war schon 4 Wochen on bevor es im Free TV überhaupt in der Zeitung stand


    Ich meinte "Die Säulen der Erde".
    Da kursieren zwar div. Zusammenschnitte im Usenet, aber da fehlt immer die eine oder andere Folge oer die Qualität ist so mies, das nicht mal ich sie angucken möchte.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;35505

    Ich meinte "Die Säulen der Erde".
    Da kursieren zwar div. Zusammenschnitte im Usenet, aber da fehlt immer die eine oder andere Folge oer die Qualität ist so mies, das nicht mal ich sie angucken möchte.


    Hatten wir doch schon mal Panda oder Mercedes, weiter unten sind auch blueray rips zu sehen, aber die haben noch keine Berwertung, die mit den Sternen sind aus dem Bezahltfernsehen, da läuft so etwas meist 1- 2 Monate vor dem mit Werbung zugepacktem Free TV.
    Meist in HD Qualität.
    Jetzt jammere ich mal auf hohem Niveau - der Blueray Rip ist vom 14.12 und ist noch nicht Bewertet, mir kommen 4,5 GB auch wenig für blue ray vor, deshalb warte ich noch.
    [ATTACH=CONFIG]468[/ATTACH]


    Die Breaking Bad Staffel 5 1-8 war in HD -

  • mein reden, aber ich glaube Du verstehst das usenet auch nicht richtig (ich aber auch nicht zu 100%), es wird nie jemand alles haben und es kommt darauf an auf welche Binaryspeicher Dein Zugang zugreift und wie lange er die Ergebnisse vorhält- für einen deutschen Deutschen ist natürlich ein Zugang über einen deutschen Anbieter günstiger, da dort entsprechende Ergebnisse gehortet werden. Die Maske, die Du siehst ist im Prinzip nichts anderes als eine Suchmaschine für das Usenet.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.