Mammuthanull Seo Contest

  • Synonym
    Da du echt schon ein zwei Posts hast, ist dein Link in der Sig. eher suboptimal. Hab das bei mir schon ein paar mal probiert. Es ist eher destruktiv. Mehr bringt es, wenn man noch ein paar Artikel in den unterschiedlichen Subforen verteilen würde, zumindest Onpage.

  • Hm... und was war es nun? Ich habe s auf G+ geteilt :) 15:06 das Post abzüglich ein paar Sekunden zum Tippen, abzüglich 3 Minuten Pingen. Also ca. 15:02 bis 15:03

    Aktuelle Uhrzeit 15:13...
    Laut Google gefunden vor "vor 12 Minuten".

    Also gegen 15:01 -> das wird aber aber eng :) Genauso eng wie in der Mammuthanull Lock...

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Einen Vorteil mit dem "geringen" Gewinn bei Mammuthanull hat das aber auf jeden Fall. Die richtigen SEOs machen da wohl nicht mit und somit bleibt wohl auch der große Mammuthanull Spam aus. Wenn ich schon alleine daran denke, was da bei diesem Kubeseoträume so alles für ein Müll in mein AV geschrieben wurde oder in meine Gästebücher... Und das immer wieder von den gleichen bekannten Leuten, die einfach nur spinnen - auf die Texte bezogen zumindest ;) Herrje, das wird es hoffentlich mit Mammuthanull nun nicht geben - oder doch ?

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Zitat von Synonym;18825

    Hm... und was war es nun? Ich habe s auf G+ geteilt :) 15:06 das Post abzüglich ein paar Sekunden zum Tippen, abzüglich 3 Minuten Pingen. Also ca. 15:02 bis 15:03

    Aktuelle Uhrzeit 15:13...
    Laut Google gefunden vor "vor 12 Minuten".

    Also gegen 15:01 -> das wird aber aber eng :) Genauso eng wie in der Mammuthanull Lock...

    was meinst du? was ist die Mammuthanull Lock??

  • Zitat von vitila;18835

    was meinst du? was ist die Mammuthanull Lock??


    Hm, ich meinte natürlich Lok und nicht Lock, also aben die Mammuthanull - Lok ;) Die weißt was Mammuthanull ist? Mammut - ha, gesprochen für "H" und Null für 0, also Mammut H0 (Spurbreite) = Mammuthanull

    Guggst Du, ist aber nix Mammuthanull, sondern Mammutixxl :)

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • vitila
    Natürlich meinen die die Modelleisenbahn. Daher sagte ich ja, dass es in der Lok eng werden könnte, die ist ja nunmal nur sehr klein. Das Original ist groß, da wird es auch nicht so eng ;)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(