Mammuthanull Seo Contest

  • Zitat von Alex300;18882

    danke ! hmm.. wirklich günstig. Bin an überlegen ob ich zuschlagen soll.
    Dann würde die Lok ja Mammuten heißen und nicht Mammuthanull :)

    Das ist bestimmt ne kleinere. Spur N halt.

  • Jo, das ist bei dem Mammuthanull der schöne Nebeneffekt. Man muss da gar nicht gewinnen, mit in den ersten 10 zu sein reicht ja schon, man wird halt gesehen. Und wenn dann die Topliste von Mammuthanull oder Top100 online gestellt wird, dann bleiben die Nennungen dort auch, vielleicht ohne Link, aber ist egal :)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Zitat von vitila;18869

    Danke, hab gestern abend dann auch recherchiert, ich denke die meinen dann eher die *** Link veraltet *** davon...
    zumindest, so steht es *** Link veraltet ***

    Machste bei deinem eigenen Event mit? wa?

  • Also ich habe mich da wohl zu früh gefreut. Nun kommen doch schon so einige Artikel über "Mammuthanull" in meinem AV an und das ist mal wieder so ziemlich... Nunja, Mammuts waren wirklich große Tiere, auch wenn das Mammuthanull nur sehr klein ist, egal, die ursprünglichen Tiere waren groß und wie alle großen Tiere machten auch Mammuts große Haufen... Wie dem auch sei, auch die Texte sind ein großer Haufen - ein großer Haufen Mist von Spinnern ;)

    Zitat

    ... hierüber kann man massenhaft orakeln. Frühzeitigkeit Südamerikanische Sammler haben aller Voraussicht nach doch nicht vor allem zum Untergehen der Mammuts beigetragen. Dies legen Isotopen-Diagnosen der Mammut-Schmelz bei, über diese Resultate der Forscherin Kathryn ..... C-Isotope variieren mittels jener Ernährungsweise wie auch der lokalen Flora. O-Isotope hängen vom Wetter ab plus Strontium-Isotope seitens der örtlichen Bodenchemie. ...

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ja, aber nicht so wie gedacht. Ich lasse das auch noch ein paar Tage drinnen, dann nehm ich es wieder raus. Das müsste man über das Forum direkt regeln, also dass nur der erste Post im Thread einen "rel="author" aufs Profil hat und dort dann aufs G-Profil, wenn man denn will. So wie es jetzt ist steh ich ja als Autor für den ganzen Thread drinnen und das bei teilweise sehr seltsamen - kommt nicht gut ;)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • auch wir machen mit, uns geht es aber weniger um ruhm und ehre. wir können auf diesem weg unseren onlineshop in Deutschland bekannt machen und so vielleicht einige auf unseren shop aufmerksam machen.

    *spam*