OT & Co. aus SEO-Treffen

  • so meine lieben.. langsam wirds ernst. ich habe schon gebucht. wer verbindlich bestellen möchte sollte 25 ocken anzahlen, damit ihr auch wirklich kommt und ich dann nicht alleine da stehe mit nem haufen schulden. dsa blockhaus ist vorreserviert, tipis können genommen werden oder zelt oder auch wohnwagen. für die älteren empfehle ich dsa hotel in bertingen, ein transfer kann sicherlich hergestellt werden. ausgetauscht und ja auch ein wenig party gemacht wird wahrscheinlich in unserer gaststätte
    alles inkl, frühstück und ja auch frühshoppen :) und klar die übernachtung. Nur wer ins Hotel möchte muss dort seine kosten selber tragen. Ich würde mich freuen den ein oder andere n mal real zu erleben. Ich denke für dsa Programm bin ich verantwortlich, dsa auch keinem langweilig wird werden wir verschiedene Sachen machen. Es wird Internet kostenlos zur Verfügung gestellt, das ist kein Problem ( aber nur Skydsl..)
    Was wollt ihr noch? Also da es ja auch mein Geburtstag ist am 19. ... ach schaun wa mal. Ich hole einen meiner 4 Brrüder bei der Orga noch ins Boot, soll ja auch wirklich gut werden.

    Grüße
    Alex

    KTO NR: 4400167122
    BLZ: 810 550 00
    Kreissparkasse Boerde

    Bitte 25 ocken anzahlen mit nickname vom Forum als Betreff + SEO Event
    Damit wir das einordnen können.
    Wer verbindlich bestellt und dabei ist wird aufgeführt. Ich würde mir wünschen das es ein Erfolg wird..
    Ihr könnt auch gerne Begleitung mitbringen ( vorzugsweise Frauen für mich ;-))

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • gibt es schon eine Liste, wer nun verbindlich kommt?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • ehh Alter, da hab ich was grundsätzlich falsch verstanden, das musst Du hier noch mal klar stellen. Du hast in der PN geschrieben, wir werden vermutlich von FR zu SA grillen. Bis dato bin ich von SA zu SO ausgegangen. Also beginnt das große Fressen am 18. und nicht am 19 ? Und das geht dann bei mir leider gar nicht.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • grosse fressen ist natürlich an allen tagen.. und was machen seo´s?
    grillen!
    das passt schon
    es wird frühstücksbuffet und jeden tag grillen geben, ja sonst ist auch alles drinne. denk aber dran: don´t drink and drive ... wer nur für nen tag mit auto kommt darf dann kein bier trinken. ganz klar, oder?
    ich werde auf jeden fall am fr abend nen vortrag halten über nw und unabhängigkeit. was weiter kommt ist noch nicht klar. auf jeden fall freu

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Geld is raus aber Bankprogramm zeigt Ohrekreis-Sparkasse an.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • so, zwei haben sich verbindlich angemeldet. kommt scho jungs und mädels.. ich könnt auch gerne begleitung mitbringen. ist ein ganzes wochenende und ich denk ist ein spitzen preis und lohnt sich auch zu networken

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • mach doch mal bitte irgendwo im geschlossenen Bereich eine Liste

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Also, nu mal Butter bei die Fische, wer kommt verbindlich - ist für mich eine schöne Anmarschstrecke. Würde mit Sicherheit kommen wenn es sich lohnt. Altersgerechte Unterbringung entfällt, da ich gerade meinen zweiten Frühling habe. Zelt reicht - oder auch Rückbank im Auto. Schlafe im Moment eh schlecht, nach genug Bier da wo ich gerade bin. Also eher pflegeleicht.

  • Also für mich ist es wirklich zu weit, über 700 km eine Strecke. Das lohnt sich nicht.
    Ich reise eh ungerne und kann auch nicht meine 2 Vögel so lange alleine lassen.
    Aber der Alex kann ja einen Film drehen und ihn hier dann zeigen.
    Das ich wenigstens was zum lachen habe ... :hihi:

  • ich stelle wlan bereit, es kann also auch gefacebookt werden in der gaststätte
    lieber frido wir halten dich gerne bei facebook auf den laufenden ;)
    evtl mach ch auch nen livestream für alle die leider nicht kommen können. mal schauen was das alte skydsl so her gibt
    ich denke dsa internet da ist wichtig, weil wer will schon auf seine adsense statistiken nicht zugreifen können wärend er nen bierchen trinkt.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Facebook kannste bei mir vergessen, Alex. Haste keine Videokamera ?
    Ich würde gerne den Schnipsel mit 2 Promille Panzer fahren sehen,
    oder den Lunte, wie er von seiner eigenen Drohne gejagt wird,
    oder den Guppy wie er ( eigentlich meine ) Predigt am Lagerfeuer hält.
    Interessant wäre auch Margin beim angeln zu sehen, wie sie eine Kaulquappe fängt,
    oder Mim nach zu viel Apfelsaftschorle einen Striptease macht ... :yes: