Nu los ? google down?

  • alles recht langsam und google down?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Das ist seltsam, das Forum ist erreichbar, zwar auch langsam, aber ein großer Teil der Webseiten, auch meine eigene nicht. Da hat jemand einen knoten in die Leitung gemacht.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • google, fb, ein teil meiner Seite nicht erreichbar, weder über Handy (ohne wifi) noch über Rechner.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • deshalb wundert mich Handy, also Vodafone und T-online geht nur teilweise.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • aber vielleicht den selben Knoten - keine Ahnung - hier flutscht alles. Vor 2 oder 3 Jahren war ich mal komplett von der digitalen Kommunikation getrennt, weil eine Baufirma ein Kabel Richtung Suhl gekappt hatte. Betrifft dann halt nur die, die im Bereich der Vermittlungsstelle hierüber vernetzt sind.

  • das ist für mich nicht verständlich, dann müssten alle Webseiten weg sein. Habe auch gerade ne mitteilung bekommen, dass das virtuelle Fax nicht geht, zum kotzen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.