Die Zukunft der Suchmaschinen

  • >> Wer das, was Frido manchmal sagt für ernst nimmt, ist selber Schuld.

    Darf ich das gegen "Ich brauch Google nicht, meine Frau weiss alles." austauschen, Frido?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von cura;20428

    >> Wer das, was Frido manchmal sagt für ernst nimmt, ist selber Schuld.

    Dann ich das gegen "Ich brauch Google nicht, meine Frau weiss alles." austauschen?

    Ich würde sagen, dass Du das am Besten Deine Frau fragst, aber einen solchen Spruch in der Signatur, ich weiss nicht...

    Gruss
    Schwede

  • Zitat von cura;20428

    >> Wer das, was Frido manchmal sagt für ernst nimmt, ist selber Schuld.

    Darf ich das gegen "Ich brauch Google nicht, meine Frau weiss alles." austauschen, Frido?


    Selbstverständlich darfst du mein " geistiges Eigentum " verwenden,
    in dem du ein einen Link auf *** Link veraltet ***.. aähm, lassen wir das.
    Wenn du möchtest kannst du es machen, aber du siehst selber - es sind nicht alle davon begeistert.

    [COLOR="#800000"]Und den anderen wünsche ich einen wunderschönen, herzerfrischenden guten Morgen[/COLOR] ... :grummel:

  • Hihi FRido - heute bist Du aber gut drauf:

    Zitat von Fridolin;20441

    [COLOR="#800000"]Und den anderen wünsche ich einen wunderschönen, herzerfrischenden guten Morgen[/COLOR] ... :grummel:

  • hihi Forenvögelchen. Freut mich aber - sag ich mal Danke sehr - und Dir ebenfalls. Wenns auch nur mehr ein schöner Abend wird, geniessen wir halt den. Und morgen ist ja auch noch ein Tag.

    Für mich war heut ein wichtiger Tag und alles toll geklappt. Wollts schon in den Freuden Threda schreiben, gg.

    So - jetzt geh ich meine Rechtschreibfehler ausbessern im anderen Threda - dasde nicht wieder meccccckerst :hase:

  • Zitat von snowdog;20460

    dasde nicht wieder meccccckerst :hase:


    Nein, nein - ich meckere nicht mehr. Wir haben doch alle unsere kleinen Fehlerchen ... :grummel:
    [COLOR="#A9A9A9"]( Außer Frido )[/COLOR]