• Ich habe auch ein kleines Forum. Würde mich freuen wenn sich da jemand anmeldet.
    Wird zwar niemals so ein Forum sein wie das hier, aber ist ja auch egal.
    Quasi so ein Ersatzforum halt ... :hihi:

    *** Link veraltet ***

    Eines möchte ich noch dazu sagen: ich möchte nicht spammen, daß ist mir wichtig.
    Und wenn einer genau hinschaut, dann weiß er genau das es mir nicht um irgendeinen Vorteil geht.
    Viel wird in dem Forum eh nicht laufen, aber jetzt hab ich grad mal Böcke das zu sagen.
    Ich lasse mich gerne was besseres belehren ... :pfeif:

  • Nun Frido, da habe ich zwei wichtige Fragen:

    1. Kann man diesem Forum denn auch beitreten, wenn man von Ornithologie* keinerlei Ahnung hat.
    (* Wollte nicht schreiben: "von Vögeln keine Ahnung hat" :floet: )

    2. Gibt es dort ein :beer:-Smilie?

    Gruss
    Schwede

  • Zitat von Schwede;21280

    2. Gibt es dort ein :beer:-Smilie?

    Gruss
    Schwede

    Also wenn es keines gäbe, dann könnte man das ja noch einrichten.
    Und jetzt melde dich an, ich brauch dich ... :beer:

  • Hast du denn wirklich ein Interesse an nicht wirklich "interessierten" Fragen?
    Ich hatte vor ein paar Wochen eine Begegnung mit so einem Sittich. Da sind mir ein paar Sachen aufgefallen, die ich so nicht verstehe, die mir aber auch eigentlich nicht wichtig genug sind um sie zu Hinterfragen. Also für mich persönlich, wie ein Anderer dazu steht, steht nunmal auf einem anderen Blatt!
    Letztendlich würdest du mir damit quasi nicht helfen, weil es für mich nicht Relevant ist. Mir hoher Wahrscheinlichkeit nie wichtig wird. Aber du hättest ein paar Fragen mehr und gegebenfalls ein paar passende qualifizierte Antworten deinerseits, die evtl. Andere dazu animiert sich bei dir zu registrieren.
    Vor Jahren hatte ich mal so einen Deal mit Margin. :D Glaub war so ums Jahr 2007. ^^

  • Jo, war irgendwann mal. Ich hatte nur so überhaupt nix wirklich beizutragen, also ne echte Quälerei, überhaupt was zu finden, was man posten könnte. Von daher gilt auch für Sittiche und Anverwandte: Einmal hat mir gereicht ^^

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Mmmh?
    Ich habe es ernst gemeint! Vor meinem 35km Lauf, übernachtete ich bei den Eltern eines Kumpels. Aufgrund der Bilder von deiner Webseite konnte ich deren Vogel als Nymphensittich identifizieren (der machte ziemlich viel krach und ging mir tierisch auf die Nerven). Die waren sehr überrascht das ich dieses Getier betiteln konnte. :D
    Ich habe es nicht nötig mir irgendwelche Geschichten auszudenken, um einfach nur mal was zu erzählen.

    Keine Ahnung was dein Problem ist. Auch wenn es manchmal nicht so wirkt, aber ich helfe gern sofern es meine Resourcen zulassen. Jedoch eher Hilfe zur Selbsthilfe als alles andere.
    Und mir ist jetzt auch klar, das ich meine Hilfe vermutlich sonst wo hinstecken kann. ;)

  • Zitat von Lunte;21293

    Keine Ahnung was dein Problem ist. Auch wenn es manchmal nicht so wirkt, aber ich helfe gern sofern es meine Resourcen zulassen.


    Na Danke, bist genau so ein Freund wie ich mir wünsche ... :P

  • Zitat von Lunte;21295

    Die eigene Welt ist immernoch die Schönste. Ein schönes Wochenende dir!


    Ist für mich ein dummes Geschwätz, wo sich jemand hervorheben möchte. ( mehr ist es nicht )
    Aber da du ja einigermaßen freundlich rüberkommst, wünsche ich dir auch ein schönes WE.

  • Fridolin, was sonst in Deiner Welt so los ist, da können wir alle nichts für. Hier im Forum meinen es jedenfalls alle durch die Bank gut mit Dir. Das einzige, was mir teilweise nicht zu harmonieren scheint, sind Bier und Postings :knueppel:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat von Margin;21299

    Fridolin, was sonst in Deiner Welt so los ist, da können wir alle nichts für. Hier im Forum meinen es jedenfalls alle durch die Bank gut mit Dir. Das einzige, was mir teilweise nicht zu harmonieren scheint, sind Bier und Postings :knueppel:


    Na ja, hast wohl irgendwie Recht, dann nehme ich mir halt mal ne Auszeit.
    Werde mich dann wieder melden wenn ich wieder fiter bin ... :pfeif:
    Falls ich jemanden persönlich verletzt habe, dann tut es mir leid.
    Bin auch nur ein Arsch mit Ohren.

  • Zitat von Margin;21299

    Das einzige, was mir teilweise nicht zu harmonieren scheint, sind Bier und Postings :knueppel:


    jepp Margin - muß ich mal zu 100 % zustimmen. Auch wenn das nun gerade ich sage, der sich selbst manchmal nicht daran hält, muss ich mich hier an der eigenen Nase nehmen. (Schreib und quatsch nur so gern hier, und des erste was ON ist, wenn ich Zeit hab is des Forum hier, naja und dann gibts immer was auf was man antworten will) :bad:

  • hehe *. Hr. Administrator - hat sich was mit 22.52 (zeigt mein Posting an) - es ist aktuell 0.53
    is mir aber schon oft aufgefallen - das die Uhrzeit hier anzeigt was se will, bzw . glaub mal die Forumzeit ist auf Litauen eingestellt - HÄ CC, oder lieg ich falsch (sorry mußte jetzt sein - konnt ich mir ned verkneifen :bad:)
    ja CC - auch Dir Gute Nacht!!