Das Telefon ist dein Freund

  • Gerade festgestellt, das unter einer meiner Kanareninseln ein neuer Blog in Top 10 bei Google aufgetaucht ist - 10 min telefonieren und der Link zu mir ist klargemacht, von der Startseite. Ich bin gut :pfeif:

  • telefon ist wirklich gut, hatten wir ja beim seo treffen drüber gesprochen..
    mach ich auch gern.
    telefon und verkaufspsychologie einfach unschlagbar

    aja
    und schnipsel ist DER Experte dafür, hab da wirklich an dem abend was gelernt und mitgenommen

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Schnipsel ist natürlich die Ausnahme, aber mir gehen die Linktäuscher und Beitragseinsteller per mail schon auf den Sack und nun noch verstärkt irgendwelche "Linktauschbeauftragten" diverser SEO Agenturen oder anderer Firmen. Am besten für die Seiten denen ich schon per mail einen Korb gegeben habe oder auf die Anfrage nicht reagierte. Lästiges Pack.
    Dich meine ich jetzt wirklich nicht Schnipsellino, geht mir hier úm die Auftragsbetrüger, so in der Art:


    Und dann kommt eine Liste der verschissensten 2 Minuten Blogs.
    Tage später dann Anrufe, warum ich nicht auf die tollen Angebote reagiere und das das unhöflich ist. :kotz:

    Dann allerdings bin ich wirklich unhöflich geworden.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Mal ne ganz andere Frage: seid ihr sicher, dass sich dieser Blog da lange halten wird?

    Falls ja, werfe ich auch mal automatische BL Generatoren an :o

    Aber so ganz glauben mag ich nicht, dass diese Position sich dort mittel- oder langfristig halten wird.

    (Damit sage ich jetzt nichts darüber, dass ein Link von dort nicht wünschenswert ist)

  • Zitat von guppy;21688

    Schnipsel ist natürlich die Ausnahme, aber mir gehen die Linktäuscher und Beitragseinsteller per mail schon auf den Sack.

    Den Dreck hab ich natürlich auch täglich im Postfach. Aber da verfahre ich einfach so: Absender ist eine Freemailadresse und keine Rückrufnummer = LÖSCHEN!