Spanien gegen Italien- Liveticker

• Wieder mal ein Liveticker zum Spiel Spanien gegen Italien. Danke erstmal an Wabse der das gestern gemacht hat. War ja gestern in Bertingen und hatte ein Geschäftsmeeting. Alles gut gelaufen, heute will ich mal Live Ticken :)
    Wabse kannst mitmachen wennste willst würde mich freuen.
    Natürlich können auch die anderen mitfiebern, ja ich bin auch von der Fussball Krankheit angesteckt worden..
    Wer das Spiel Live sehen möchte
    :
    Anpfiff ist um 18h und kommt auf dem ersten Programm. Da ich noch kein Kabel habe für meine TV Karte kann ich nur den Onlinestream auf *** Link veraltet *** schauen.
    Leider sind da manchmal Klötze die gegeneinander spielen und manchmal sieht man auch gar nix, weil der oder die Server überlastet sind. an meiner Internet Verbindung kann es wohl nicht liegen..

Gut ich freue mich wieder auf das nächste Spiel Italien gegen Spanien, und wer mittickern möchte oder halt Kommentare zum Fussball geben möchte, ist hier herzlichst eingeladen.

Ich weiss Fussball ist nichts jedermanns Sache, dann ignoriert diesen Eintrag..
    Mal schauen wer heute richtig getippt hat, alles ist noch offen

Gruß
    Alex

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

- nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

• Zitat von Alex07;22551

Gut ich freue mich wieder auf das nächste Spiel Italien gegen Spanien, und wer mittickern möchte oder halt Kommentare zum Fussball geben möchte, ist hier herzlichst eingeladen.

Ich weiss Fussball ist nichts jedermanns Sache, dann ignoriert diesen Eintrag..
    Mal schauen wer heute richtig getippt hat, alles ist noch offen

Gruß
    Alex

Ich habe lange überlegt, was ich bei diesem Spiel tippen soll.
    Hier ist m. E. fast jedes Ergebnis möglich.
    Letztlich habe ich die Spanier leicht favorisiert. Mal schaun, was kommt.

Gruss
    Schwede

• Schauen wir mal was langfristig rauskommt, natürlich muss der Liveticker etwas promotet werden denke so an t, fb, g+
    Klar bin ich heut wieder dabei und geb den ein oder anderen kommentar ab.
    Ist halt Fun

• ist auch wirklich abwechslung
    mir macht es spass mit euch zu fiebern, twitter, facebook und g+ hab ich genutzt
    kann man hier unten glaube auch klicken, hab sogar blog einträge verfasst, da mach ich aber nur noch für das deutschland spiel
    wusste gar nicht, hab ne domain über fussball statistiken und hab da gebloggt
    lag bisher nur so rum...

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

- nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

• Meine Halbzeitbilanz:

Ein sehr viel interessanteres Spiel, als gestern Abend. Wie ich erwartet habe, treffen hier zwei sehr starke Mannschaften aufeinander.
    Freue mich schon auf die zweite Halbzeit.

Gruss
    Schwede