Jau, genau so habe ich auch getippt.
Aber ist viel Bewegung drinne, kann auch sein das ich nur die Tendenz richtig getippt habe.
Auch ist im Fussball ALLES möglich
EM 2012 Irland - Kroatien im Liveticker
-
-
30 Minuten gespielt und es ist ein sehr hohes und Offensives Tempo von beiden Seiten im Spiel.
Ich bin gespannt wies ausgeht
-
poh was hat denn der Schiri fürn Haarschnitt?
fehlt nur noch ein kleiner Bart auf der Oberlippe -
Zitat von Alex07;22637
poh was hat denn der Schiri fürn Haarschnitt?
fehlt nur noch ein kleiner Bart auf der OberlippeIch schau dieses Spiel nicht (die Schwedin hat Fernsehwünsche geäußerst und manchmal muss man halt Kompromisse machen)-
Deshalb die Frage, ist der etwa auch dabei?Externer Inhalt beispiel.rocksInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruss
SchwedePS: Peter Neururer hatte einen Herzinfarkt und liegt im Koma.
-
Tor für Kroatien
durch Nikica Jelavicaber aber nicht verdient
-
Tja, die Wahrscheinlichkeit, dass sie nach diesem 2:1 für Kroatien keine weitere Tore schiessen, ist wohl nicht sehr hoch. Sonst würden wabse und ich mal richtig liegen

-
naaain
eecht jetzt. bin aus dem livestream gelogen vor 2 minuten
@ schwede, geiler clip -
Chris.. ich würde auch richtig liegen
-
1. r-ALF 6 3 - 1 2 +3 8
1. Schwede 6 2 2 - 2 +3 8
3. wabse 6 3 1 1 1 +3 6
3. Lunte 6 3 1 1 1 +3 6
5. 1 Rudolf Ratlos 6 3 2 - 1 +3 5
5. 1 Alex07 6 3 2 - 1 +3 5
7. 3 gunnar 4 2 1 - 1 +3 4
8. chris21 2 1 - - 1 +3 3Ph habt ihr denn alle 2:1 getippt?
menno
-
na immerhin haben 8 Tipper dieses Ergebniss getippt
-
also sieht man nicht sehr gut aber 8 Leute haben das gleiche getippt seht ihr an dem +3
nadenn, ich glaube nicht dsa dsa das endergebniss ist -

Dann wird diese Spiel wohl ne praktische Nullnummer im Rank

-
nee wenn das Torverhältnis stimmt gibts 2 Punkte. zB 2:3 für Kroatien gibt es immer noch 2 Pünktchen
Wenn allerdings zb 2:4 gespielt wird für Kroatien gibts noch einen Ehrenpunkt.
Will auch mal 3 Punkte haben, aber schön das wir 8 alle gleicher Meinung mal waren
Hat man in einem SEO Forum nicht oft

-
poih neuen Livestream gefunden.. Diemal auf Arabisch oder so. Ich verstehe kein Wort, ich muss mir ein TV Kabel kaufen, so geht das nicht!
-
Na noch liegt das Feld der Tipper ganz eng zusammen wenn man die Anzahl der restlichen Spiele betrachtet. Und wie schnell man mit zwei getippten Spielen im Mittelfeld liegen kann sieht man.
-
Tor für Kroatien
durch Mario Mandzukicps. eigentlich ein Eigentor des Torwarts
-
warum fuckt der verflixte livestream vorher immer ab..
so für alle
hab ausversehen erst ein 2:2 aktualisiert, ist nat 3:1
ist alles richtig jetzt, ich such mir derweil nen neuen stream -
und nochwas die auf 2:1 getipt haben.
wenn irland noch ein tor schisst gibts wenigstens 2 Punkte...Ich glaube aber da geht wirklich bei dem Spiel nochwas, es sei denn die Kroaten oder Irländer ändern die Strategie poder Taktik oder beide spielen bis die Lunge platzt
Ui ich höre grade mein Livestream auf arabisch geht grade wieder
mal schnell schauen
-
Gelbe Karte für Luka Modric (Kroatien)
nach Foul an Whelan -
haha ich seh grad die wiederholung. nice reingeköppt vom torwart
-