facebookaktien fallen und die Auswirkungen :-)

  • *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Da er in Italien am Geldautomaten kein Geld bekam und es in den italienischen Nachrichten kam, vermute ich Suaheli.;)

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Frido, was für Dich.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat

    Frido, was für Dich.


    Ich hätte es ja gerne angeschaut, aber:
    [COLOR="#0000CD"]Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar.[/COLOR]
    ( wegen irgendwelcher GEMA-Rechte )

    Aber wenn ich diese Typen sehe, wirds mir jetzt schon schlecht.

  • Aktien auf Kosten der Dummen ... rofl
    Dieser Zuckerdingens ist ein schlaues Kerlchen und hat wohl gute Berater.
    Er hat es in meinen Augen verdient, reich zu sein - er hat es auf jeden Fall
    kapiert wie man Menschen verblödet und damit Geld verdienen kann.

    Zum Wohle, Herr Zuckerberg ... :beer:

    ( ich finde es wunderbar, wenn Menschen verarscht werden und es nicht merken )

  • >> Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar.

    Seltsam, dass das Forum dann das Bild zieht.

    Haste was gegen Travestie Frido?

    Is enn AntiFBSong. Sollte Dir das Ganze dann wieder etwas sympathischer machen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von cura;24134


    Haste was gegen Travestie Frido?

    Glaube mir Cura, ich habe mehr Verständnis als du glaubst für " Andere ".
    Obwohl es ja keine anderen sind, man urteilt ja als Spießbürger nur so.
    Solange der Mensch ehrlich und lieb zu mir ist, ist es mir egal was er macht.
    OK - daß mit lieb zu mir war jetzt etwas übertrieben ... :grummel:

    Aber ob Transen, Schwule, Lesben ect., daß ist mir egal. Jeder soll sein Leben leben.

  • Is doch alles nur Theater Frido, Parodie. Im wirklichen Leben trägt der keinen Hut und sieht ganz normal aus.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von cura;24145

    Is doch alles nur Theater Frido, Parodie. Im wirklichen Leben trägt der keinen Hut und sieht ganz normal aus.


    Na ja, mag ja sein - aber mein Bauchgefühl sagt mir es ist ein Wiederling der übelsten Sorte.
    Das hat aber nichts zu tun ob er ein Transvestit oder sonstwas ist. Ich mag den einfach nicht ... :)
    Ist es dir noch nie passiert Cura, daß du einen Mensch schon von vorneherein abstoßend findest ?
    Kann ja sein, vielleicht ist es ja ein ganz toller Kerl, aber ich mag den nit. Brrrrr mich schüttels.

  • Zitat von Fridolin;24109

    Aktien auf Kosten der Dummen ... rofl

    Bin ich dann dumm, weil ich mir gleich zu Beginn auch 100 Stück gekauft habe und mich nun zurücklege und die einfach für mich arbeiten lasse?

  • Zitat von ErwinRommel;24588

    Bin ich dann dumm, weil ich mir gleich zu Beginn auch 100 Stück gekauft habe und mich nun zurücklege und die einfach für mich arbeiten lasse?

    auf alle Fälle spendabel

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.