Halbfinale Portugal - Spanien EM 2012

  • Erstes Halbfinale der EM 2012 zwischen Portugal und Spanien am 27.6.

    Übertragen wird das ganze im ZDF.

    Ihr könnt hier stimmen zum Spiel aber auch einige tipps posten.
    Auf jeden fall eine brisante Partie. Wenn auch die Spanier Weltmeister sind und Favorit in der begegnung tendiere ich zu einen Sieg von Portugal.

    Alle beide Mannschaften sind sehr spielstark wobei mich die Spanier nicht so überzeugten.

    Voraussichtliche Mannschaftsaufstellungen:


    Portugal: 12 Patricio – 21 Pereira, 3 Pepe, 2 Alves, 5 Coentrao - 16 Meireles, 4 Veloso, 8 Moutinho – 17 Nani, 9 Almeida, 7 Ronaldo. Trainer: Paulo Bento


    Spanien: 1 Casillas – 17 Arbeloa, 3 Pique, 15 Ramos, 18 Alba – 8 Xavi, 16 Busquets, 14 Xabi Alonso – 21 Silva, 6 Iniesta – 9 Torres. Trainer: Vicente del Bosque

    Schiedsrichter: Cüneyt Cakir (Türkei)


    Direkter Vergleich: 7 Siege Portugal – 12 Unentschieden – 15 Siege Spanien


    Letztes Spiel: 4:0 für Portugal am 17. November 2010 in Lissabon

    Mein tipp 2:1 für Portugal

  • Im Halbfinale Portugal gegen Spanien wird bestimmt ein spannendes Spiel, ich denke aber auch das Portugal gewinnen wird, werde gleich meinen Tipp abgeben.
    *** Link veraltet ***
    Naja kann sich nur verbessern mein EM Tipp.

    Denke das Spanien gegen Portugal verlieren wird und so wird es auch kommen und Deutschland dann nochmal gegen Portugal spielen wird im Finale

    Brain 2.0<3

  • Man kann gespannt sein wer unser Finalgegner ist. Der Anstoss ist um 18:45 im ZDF am 27.06 und wird evtl unser Gegner.

    Deutschland spielt einen Tag später
    *** Link veraltet ***
    und muss weiter kommen um gegen Portugal oder auch Spanien, den Ex Meister, anzutreten.
    Auf jeden Fall sind nur noch sehr gute Mannschaften im Rennen und ich vermute mal auch das Portugal weiter kommt. Das ist mein Tipp

  • Zitat von guppy;24398

    Tsss, das sind also die Helden :respekt:

    [ATTACH=CONFIG]224[/ATTACH]

    lol...

    jetzt wird es mal spannend.. aber jeder redet über spanien/portugal, gegen wen wir im finale spielen... auch im TV
    aber dazu müssen wir erstma an italien vorbei... daran denkst scheinbar garkeiner...

  • Verschiedene rote und weiße Männchen laufen auf einer grünen Wiese herum.
    Es sieht so aus, daß sie einem runden Ball hinterherjagen.
    Nun ja, die werden schon wissen was sie tun. Ich denke mal, sie sind sehr erregt.

  • Ja, es ist schon lustig wie sich die da auf der grünen Wiese austoben.
    Wie hatte damals meine Oma immer gesagt: In jedem Manne steckt ein kleines Kind.
    Aber besser Buftlapp ... ähm Fußball spielen als Krieg spielen, da sind wir uns ja einig, nech ... :beer:

  • Hier noch etwas klassiche Pausenunterhaltung:

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.