SEO Forum Mitteilung

  • Mit dem locker bleibe ist nicht böse gemeint gewesen ;)
    manfred von richthofen ist kein nazi oder ähnliches gewesen. er wollte sogar nie den krieg.
    ich bin ein großer fan von ihm und sammel halt alles... da dachte ich mir wieso nicht als avatar.
    ich hoffe es gibt kein ärger deswegen ?

  • Nein Jelly, das hat mir schon länger im Kopf rumgespukt und das gleich aus 2 Gründen:

    1. Welpenschutz für Newbies: Die alten Böcke hier haben ohne Knochen nix mehr zu beißen.
    2. Spamschutz: Welcher Spammer tippselt schon fortlaufend Postings, bis ihm irgendwann "zufällig" mal die URL freigeschaltet wird.

    Es war eher zeitlicher Zufall.

    Wenn Du schreiben magst, nur zu!
    Such Dir ein Thema aus den Basics oder auch eines, was dort fehlt und brings einfach kurz und präzise auf den Punkt. Anschließend per Mail oder PM an mich. Wird dann mit Dir als Autor einsortiert.

    -----

    Alex, muss ich mich nun mit Themen beschäftigen, die mich absolut nicht interessieren oder kannst Du zusichern, dass Dein neuer Avatar rechtens ist? :o

    Sorry, muss da halt einfach mal fragen *faul is*

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat von Alex300;24416

    Mit dem locker bleibe ist nicht böse gemeint gewesen ;)


    Das glaube ich dir auch und sehe es auch nicht als böse an.
    Auch habe ich wohl eine Bildungslücke, den ich wußte nicht wer der Herr auf dem Bild ist.
    Ich fand es eher lustig, weil der so ernst kuckt ... :) - und ich mir überlegt habe, warum
    du dir dieses Bild als Avatar ausgesucht hast. Aber das hast du ja nun erklärt.

  • Zitat von Jelly;24419

    Ich habe mal einen Film gesehen, war das nicht der rote Baron oder iwie so etwas?:P

    Richtig! Hoffe du hast nicht den mit Till Schweider gesehen. Bin ja nicht so der Historikfan, aber wenn man britische Flugzeuge als Deutsche anmalt und die dann dem Publikum als Deutsche verkaufen will, wird mir schlecht.

  • Zitat von Alex300;24416


    ich hoffe es gibt kein ärger deswegen ?


    Wenn Du die Rechte an dem Bild hast, dann vermutlich nicht.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • War kein Aufschrei, war eine reine Sachinfo-Frage, weil ich da nicht fit bin.
    Geht im Prinzip um 2 Punkte: Bildrechte & Uniform.

    Sagst Du, ist alles sauber, dann ist es takko.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)