• ich bin auf der suche nach einem Tower Defense Spiel.
    Es gibt ja eine menge Tower Defense Spiele,doch was ist das beste?
    Ich hatte damals ein gutes was auch Freeware war,jedoch ist es sehr unübersichtlich geworden.
    Aktuell habe ich ein tower defense für android.


    Freeware ist aber nicht kostenlos.
    Die machen das ganz clever,denn der schwierigkeitsgrad steigt an und man muss fürupgrades löhnen.
    Das ist echt abzocke.


    Kennt einer von euch ein gutes tower defence game für android oder PC?

    Auf jeden Fall werde ich mir keine Diamanten kaufen. Oder ähnliches.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Du hast doch Ubuntu. Und Ubuntu hat ein SoftwareCenter. Und im SoftwareCenter gibts die Rubrik Spiele. Und da gibts sicher auch Tower Defense Games.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Klar ich bin aber in Bertingen. und da hab ich kein Software Center geschweige denn Ubuntu. Nur Google. Googled mal nach Tower Defense.


    Ich hatte das damals auf meinem alten Win XP. War ein super Game. Es gibt bei TowerDefense aber Qualitätsunterschiede. Würd das auch gerne am Smartphone spielen.

    DA wird man aber nur reingelegt, viele werden auch abgezockt.

    Blöde Welt!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ach komm..

    Schau dir mal Strikefleet Omega an..
    Man kann da zwar auch Goodieskaufen, muss aber nicht.
    Wird dann zwar ziemlich schwer, aber machbar... Halt wie damals als das Ziel eines Spieles war einen zu brechen und nicht wie heute ein Abenteuer zu erleben. :)

    Ist fuer Android.

  • Hab grade mein Bereitschaftshandy net da.
    Strikefleet Omega sieht richtig geil aus, werd mir das nachher installieren.

    Kann nur sehr wenigschlafen zur Zeit, da kommt mir Abwechslung recht.
    Auch brauch ich zur ZEit ne Auszeit und Tower Defense Games sind doch mal was zum abwechseln.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Alex07;25194


    Kann nur sehr wenigschlafen zur Zeit, da kommt mir Abwechslung recht.
    Auch brauch ich zur ZEit ne Auszeit und Tower Defense Games sind doch mal was zum abwechseln.

    Alex, ich wollte eigentlich Pause machen. Aber ich muß mich doch nochmal kurz melden.
    Abwechslung ? du solltest dich mal mit anderen Sachen abwechsel, als mit solchen doofen Spiele.
    Wenn du schon wenig schlafen kannst, dann wird das mit diesen Spielen bestimmt nicht besser.
    Geh raus an die frische Luft und beweg dich, anstatt nur vor der Kiste zu hocken.

    Ist nur ein guter Ratschlag von mir, aber jeder kann machen wie er denkt.
    Bin dann auch schon wieder weg. Tower Defense Games = würg, alleine schon das Wort.
    Aber vielleicht braucht das die Jugend von heute. Denk mal drüber nach Alex.
    Oder ich habe mich schon wieder in ein Fettnäpfchen gesetzt. War aber keine Absicht.
    Habe es oder meine es nur gut, bist ja ein netter Kerl - aber das mußte dir von mir sagen lassen.