CAtCat Moderatus rex

  • CAtCat ist nun Moderator bei verschiedenen Foren, wir sind allerdings noch auch auf der Suche nach einem weiteren Moderator.. Mir schwebt da was vor. Noch wird nüscht verraten. Auf jeden Fall freue ich mich da CatCAt nun Moderator ist und wünsche mir eine gute Zusammenarbeit.

  • Aw: CAtCat Moderatus rex


    Und irgendwann schreibste auch mal meinen Nick richtig...

    Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
    Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...

  • Aw: CAtCat Moderatus rex


    aber wirklich nur irgendwann ;-)
    Nee müssen mal schauen das wir hier ausm Quark kommen. Dich schon mitdabei zu haben ist auf jeden Fall ein zugewinn "catcat!" So richtig, nech?

  • Aw: CAtCat Moderatus rex


    Ja was treibt ihr denn da schönes , wenn ich fragen darf ?
    Da muß ich mich jetzt aber zusammenreißen, wenn der Catcat Moderator ist ... :huh:
    Hoffentlich schmeißt der mich nicht bald raus ... :whistle:

  • Aw: CAtCat Moderatus rex


    Er ist Moderator er darf auch bannen. Lieber Frido, wir kennen uns doch, du bist doch ein ganz netter. Du wirst sicherlich nicht catcat zur Weissglut bringen, mich sicherlich auch nicht. Wir planen was grossartiges. Schau ruhig ab und an mal vorbei ;-)


    Ich will noch nicht zuviel verraten :-)

  • Aw: CAtCat Moderatus rex


    Zitat von "admin" post=266

    Ich will noch nicht zuviel verraten :-)


    Genau, Geheimnisse muß man für sich behalten können.
    Lassen wir uns überraschen ... :)

  • Aw: CAtCat Moderatus rex


    Hallo catcat, hoffe ich hab das richtig geschrieben. Grins. Herzlich Willkommen hier im Forum als Moderator. Bin schon ganz gespannt, was Du hier für einen frischen Wind reinbringst.

  • Aw: CAtCat Moderatus rex


    Frischer Wind?
    Ich bin alt und deprimiert und weiß nicht mal, wie ich wo was in diesem Forensystem anklicken darf.
    Aber falls Fragen zu SEO-Zeugs, Magento, WP und auch rechtlichem Irrsinn in Bezug auf Webshops/Websites auftauchen, werd ich zusehen, daß ich nicht allzu doof dastehe und was sinnvolles beitragen kann.


    War das frischer Wind genug? :auge:

    Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
    Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...