schön geschriebener Beitrag

  • *** Link veraltet ***


    hier mal mit google übersetzt, kein "guter Deutsch" aber der Sinn ist verständlich:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Naja, ich les das so...

    Zitat

    Die 10 größten Social-Media Lügen
    7. Google zwingt jeden, Google+ zu verwenden


    ^^ Zählt also zu den Lügen, was im ersten Post eher nicht so rüberkam.

  • zu Google + hätte ich mal ne Frage. Und zwar arbeite ich grade für eine Firma und die wollten dass ich mein Google + Konto bei der Arbeit einsetze. Würdet ihr das machen? Grüße Anneke

  • Frag dich mal selbst wie sicher g+ ist und was mit den Daten so alles angestellt werden kann.
    Für Firmeninterne Kommunikation ist es besser z.b. swabr .com zu verwenden.

  • Ja neee wabse, ich glaub der User Anneke ist als "Berufs-Spammer" engagiert und soll genau dafür u.a. auch sein Privatkonto nutzen. Sofern die Frage ernst ist ... Fakeuser sind so schnell generiert, dass es sich nicht lohnt, dafür den Privatacc zu verhunzen. Ein Grund, Anneke, warum wir hier derart hohe Spamfallen aufgebaut haben, dass selbst die alten Hasen noch ab und an reinstolpern :pieks:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Da ist schon was dran und ich benutze Google+ momentan lieber, weil die Qualität einfach vielfach höher ist, als auf Facebook (da es eben noch nicht so bekannt ist).