Hals, hab ich einen Hals

  • Naja, mal allgemein zur Branche: Thema, fremde Inhalte, die als die eignen scheinen. Seid froh, dass da mal nicht jemand rumkruschtelt, der von der Sache halbwegs was versteht.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von cura;27241

    Naja, mal allgemein zur Branche: Thema, fremde Inhalte, die als die eignen scheinen. Seid froh, dass da mal nicht jemand rumkruschtelt, der von der Sache halbwegs was versteht.

    Ähh, was?

  • ROFL :bad:

    ----------

    Aber bezüglich Buttonlösung, bzw. deren Beschriftung: Da haben die Gerichte mittlerweile eingesehen, daß:
    Es genügt ein schlichtes (wer hätte das auch nur vermutet?) "Kaufen" (bei Warenkauf) oder "zahlungspflichtig bestellen (bei Dienstleistungen)". Im Grunde ändert sich bei seriösen Anbietern also NIX.
    Es darf halt nur kein Cent mehr nach dem anklicken des Buttons dazukommen.

    Es wurde noch keine einzige Abmahnung rausgehauen.

    Und wg. der RRV: Das finde ich auch ganz gut so. Ich habe mich immer bei z.B RyanAir geärgert, was ich da so alles explizit ausklicken mußte :o, damit der Flug plötzlich 50% (oder mehr) billiger wurde.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Und an dem Salat zerbrechen bald alle meine Nerven - wenn die bei der IBE eine minimale technische Änderung reinpacken würden, würde man die Kinderkrankheiten loswerden - insgesamt müssten dafür vll. 20 oder 30 Zeichen in derem Code geändert werden(von einer vermutlich 6 bis 7-stelligen Zahl Zeichen im Code). Und das passiert nicht :(

    Hatte also stattdessen auf eine alte IBE Version gesetzt, die aber ab 01.08. nicht mehr unterstützt wird und damit den Umsatz für ein Projekt wo sie eingesetzt wird von monatlich 0 in einen monatlich 5-stelligen Bereich gehoben durch Conversion Optimierung (gleicher Traffic). Ab 1.8. ist das wieder futsch. Herzlichen Dank.

  • Zitat

    ... dabei bräuchtest du nur meine Deeplinks kopieren und deine Agentennummer eintragen ...


    Ausgerechnet Du gehörst zu den wenigen, die wissen, was hier aktuell so alles los ist und das letzte, wo ich aktuell Zeit für hab, ist auf 13 Domains auf allen Angebotsseiten die Links von irgendwelchen Partnerprogrammen zu ändern. Und warum ich bei Dir kopieren sollte, ist mir eh ein Rätsel. :knueppel:

    btw. Hatte ich schon erwähnt, dass man mich heute besser nicht ansprechen sollte? ^^

    ---

    Chris, hatten wir auch schon durch, auch mit Preload usw. und kannste alles knicken, die leidige Erfahrung mussteste ja nun auch inzwischen machen. Im Moment bleibt der Mist erstmal liegen und wenn irgendwann Zeit ist, denk ich über 'ne Endlösung nach.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat von Margin;27277

    btw. Hatte ich schon erwähnt, dass man mich heute besser nicht ansprechen sollte? ^^

    .

    Oh - da steck ich das Telefon gleich mal wieder in die Basisstation. Wenn ich Morgen nicht nach Bremen fahren würde hätte ich jetzt gesagt - gib mal die Zugangsdaten rüber. ;)