• also in stuttgart bekam sogar jemand nen strafbefehl ueber 9000 euro weil er aus 5 meter (!) entfernung einen polizisten anleuchtete. dieser behauptete daraufhin ein augen-oedem erlitten zu haben. ist aber inzw. ganz normal hier.
    wenn ihr demonstranten seid, solltet ihr sowas also nicht benutzen, um in der statistik als "krimineller" aufzutauchen ;)

  • Ich warte ja immer darauf, das mal ein Polizist sagt: "Der Demonstrant hat mich pöse angeguckt. Seit dem kann ich nicht mehr schlafen und fühle mich bedroht. Jetzt bin ich nicht mehr voll diensttauglich und der Demonstrant muß mir lebenslang Verdienstausfall zahlen."

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • CC bring mich auf keine Dummen Ideen! Wär ja für Dich auch was - hab ne email bekommen, die hat sich bedrohlich angehört (zB von nem Kunden) seit dem kann ich nicht mehr schlafen - Ergebiss: Pension und Schadnersatzforderungen von derjenigen Person :bad::diablo:

  • "Der Demonstrant hat mich pöse angeguckt."

    Das ist gar nicht so weit hergeholt, in Stuttgart inzw. quasi schon Regelfall. Wir _hatten_ mal eine Polizei die beruehmt dafuer war deeskalierend zu agieren, inzw. hat sich das ganz schoen gedreht. Da wird auch schon mal jemand der zig Meter weg das Geschehen filmt beschuldigt an einer Sitzblockade beteiligt gewesen zu sein. Oder es werden schlichtweg sonstige Dinge erfunden, auch in den Pressemitteilungen blueht die Fantasie munter auf (!). Ich wuerde das im Normalfall alles selber nicht oder fuer herbeifantasiert glauben. Aber die "Verbrecherstatistik" muss wohl einfach nach oben "geschoent" werden, damit es "die poesen Demonstranten" sind ;)

  • Das Polizisten untereinander zusammenhalten und günstig Dinge für sich auslegen ist ja normal. Aber falsch aussagen vor Gericht ist schon einiges Krasser.
    Aber so richtig "heikel"... ich würde eher schon sagen: Rechtsstaatgefährdend, wird es dann, wenn auch noch Staatsanwaltschaft und Richter geschlossen hinter denen stehen und äußerst grenzwertige Anklagen. bzw. Urteile rauslassen.
    Da wird nämlich die Grenze zu einem Polizeistaat überschritten.

    Aber es ist wirklich interessant, wie viele Staatsanwälte, Richter und auch Beamte der oberen Chargen da freiwillig mitmachen^^

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Ja klar. Mit so ner Mini-MagLite von gigantischen 10cm Länge und einem Mindestgewicht von brutalen 80g kann man einem Polizisten ja am Visier vorbei das Auge auspiksen...

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Maglite kann ich Dir zwar nicht in Stunden sagen, aber gefühlt ewig und die war ein paar Jahre lang exzessiv im Einsatz und hat so einiges mitgemacht und überlebt. Hab die, die so richtig gut in der Hand liegt ^^
    Mein, sind 3 Monozellen drin.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • catcat, das ist noch lange nicht der ganze Fantasiereichtum in Stuttgart, wenn es darum geht den poesen Demonstranten eins reinzuwuergen - Du musst nur dastehen und gar nix tun, bekommst trotzdem nachher 3 verschiedenartige Anzeigen mit den abenteuerlichsten Behauptungen ;) Das WAR MAL alles ganz anders, da gab es noch eine vielgelobte Deeskalationslinie .. Du muesstest eigentlich unbedingt herkommen um das mal live zu erleben ;)

    Frage selber beantwortet: die NiteCore EA4 kostet wohl rund um die 80 Euro.

  • Zitat von Airport1;38679

    Frage selber beantwortet: die NiteCore EA4 kostet wohl rund um die 80 Euro.


    Ja, 80 Euro habe ich auch bezahlt. Ist sie aber auch wert in meinen Augen.
    860 Ansi-Lumen aus einer AA-Lampe muß erstmal eine andere schafen.
    Gut, sie regelt nach drei Minuten runter auf die nächste Stufe mit 550 Lumen,
    aber ich finde die Lampe TOP. Ich besitze jetzt ja schon 12 Stück - von klein bis groß.
    Auch die kleinen gefallen mir. ( Da gibt es schöne Edelstahllämpchen ) Aber alles LED.
    Aber jetzt ist erstmal wieder Schluß mit kaufen. Die EA4 hat es mir schon angetan ... :yes:

  • Und dann wunderst Du Dich, wenn Du mal ne Hausdurchsuchung mit anschließender Anzeige bekommst, weil Du Totschläger hortest :)

    @airport: Die sagen sich halt:
    Wer hier rumsteht und Maulaffenfeil hält, der ist zumindest ein "bischen" gewaltbereit. Sonst würde der ja zuhause vor der Glotze sitzen. Also gleichmal eine reinhauen - mit ein wenig Glück wehrt er sich und kriegt ne Anzeige wg. Landfriedensbruch und Widerstand gegen die Staatsgewalt und Körperverletzung.
    Wenn er nur umfällt, kriegt er halt ne Anzeige wg. Landfriedensbruch und Widerstand gegen die Staatsgewalt und Körperverletzung.
    Und wenn er zu weit weg steht, um ihm eine reinzuhauen, dann gibts ne Anzeige wg. Landfriedensbruch und Widerstand gegen die Staatsgewalt und Körperverletzung.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von Margin;39827

    Ungewöhnlicher Fetisch :bad:


    Fetisch ? Hmmm - das hat schon mal hier einer zu mir gesagt ... :(

    ( Aber ich hoffe nicht, daß du jetzt denkst was ich denke, wenn man die Form der Taschenlampen betrachtet. )

  • So, mit Taschenlampen ist jetzt erstmal wieder Schluß.
    Habe inzwischen 20 Stück von diesen Dingern. Von klein bis groß.
    Das muß reichen. Alles LED`s - aber TOP.
    Ich weiß auch nicht, irgendwann bekomme ich immer so einen Rappel.
    Erst waren es Märklin Loks und dann diese Taschenlampen.
    Na ja, was solls. Aber irgendwie schon ein wenig balabala ... :P

  • Zitat von Kalenderbild;43610

    Kurze Frage. Was machst du eigentlich mit den ganzen Dingern?. Ist das wirklich ne Sammelleidenschaft von dir oder benutzt du die Leuchtapparate auch?


    Nun ja, alle kann ich ja nicht gleichzeitig benutzen, da ist dann sammeln schon mit dabei.
    Aber das geht bei mir bis zu einem gewissen Punkt, dann ist auch wieder Schluß damit.
    Aber ich benutze sie auch bei meinen nächtlichen Spatziergängen. Und solche Leuchtdingens
    haben mir als Kind schon gefallen. Jetzt mit der LED-Technik kommt da auch ordentlich Licht raus.
    Was solls, mir gefällt´s halt. PS.: Heute habe ich mein 2. Schweizer Taschenmesser erhalten ... ;)

    Olight S10 Baton " Titanium " :
    ( gerade mal 7cm lang und bis 300 Lumen )

    *** Link veraltet ***