• Nur zur Kenntnisnahme:
    Obiges Feature habe ich soeben als Notlösung übergangsweise eingeführt, es hat eine Sperre von 3 Tagen zur Folge. Weitere Infos nach Teambesprechung.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Wieso ham se sich noch lange beschimpft? Wart mal ab wenn Foren erst mal kinetische Energie übertragen können, dann muss auch noch ein Sanistützpunkt eingerichtet werden.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • so meine Lieben. Hier auch mal ganz kurz ein Statement von mir.
    Ihr solltet euch nicht streiten, wenn ihr euch streitet dann nicht so mit diesen bösen worten. denn jedes geschriebene wort kann man wenn man es gelesen hat nicht zurück nehmen.

    macht es am besten so wie ich ignoriert es, meldet es und geht da gar nicht drauf ein.
    denn sonst schaukelt es sich unnötigerweise auf

    das sowas verletzend ist und es in de natur des menschen liegt darauf zu reagieren sollte man einfach vermeiden.


    dazu sind wir mods auch da.

    wer sich nicht an die regeln hält muss halt erstmal eine pause einlegen. das tut mir leid ist aber notwendig

    wenn ihr mit einem forenmitglied probleme habt klärt es am besten per pn, vertragt euch wieder und ganz wichtig.... seht auch eure eigenen fehler. einen eigenen fehler zugeben ist schwierig, auch das man sich für den vergriffenen ton entschuldig

    ich bin sehr traurig, das es soweit kommen musste.
    aber fühlt euch gedrückt.


    ps: bin in bertingen weils mir nicht gut geht. ich werde hier ein paar tage bleiben und versuchen nichts zu machen.
    support ist sicher gestellt auch werde ich öfters hier mal vorbei schauen.

    gruß
    alex

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Quarantäne wäre besser klinkt neutral
    vorübergehende Isolierung von Personen, Tieren, die von einer ansteckenden Krankheit befallen sind oder bei denen Verdacht darauf besteht (als Schutzmaßnahme gegen eine Verbreitung der Krankheiten) :kilroy:

  • Es ist was es ist, eine Sperre.

    Wenn ich wöllte, würde ich auch etwas negatives an dem Wort Quarantäne finden. ;)

    Zitat

    Eine Quarantäne (sprich: Karantäne) dient der Isolierung kranker oder krankheitsverdächtiger Individuen, damit ein Übergreifen von Erregern auf gesunde Lebewesen verhindert wird.

    Wuhu. O_O

  • 1. Ihr kriegt hier längst nicht alles mit und das muss so sein ^^
    2. Irgendwann ist die Zeit des Redens einfach vorbei *zu Alex schiel*
    3. Die Bezeichnung sollte nicht ganz so bierernst rüberkommen, war wohl ein Schuss in den Ofen, wird geändert.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)