SEO Grillen nächstes Jahr

  • Ich plane grade ein Grillen zu veranstalten. Wo ist mir wurscht. Könnten ja zu Sonnennebel nach Bertingen auf dem Campingplatz seines Vaters. Da würde ich gerne Bisonsteak grillen und ein paar fette Hechte angeln und die dann auf den Grill schmeissen. Bier ist ja auch da, ganz zufällig weiss ich das es da das beste Bier der Welt gibt. Wer ist das nochmal mit dem Bier: Medium, ja?
    Eventuell kann man das so machen, da sjeder einen Kasten seines Einheimischen Bieres mitnehmt, natürlich nur zum Ablöschen des Grills. Was kann man da noch Grillen?
    Rindersteakhüfte zB.
    Wer hätte Interesse nächstes Jahr aber erst... mal schauen ob Interesse da ist.
    Oder Grillen grillen, ist ja Naturbelassen der Platz :-)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: SEO Grillen nächstes Jahr


    Samstag 19.Mai Tipidorf mein Vorschlag. Weiss nicht aber irgend nen Typen hat da Geburtstag :whistle:

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: SEO Grillen nächstes Jahr


    Wäre meine nächste Frage gewesen. :D Googlemaps hatte mir 5 verschiedene orte dazu ausgespuckt. Magdeburg ist ja gar nicht so weit weg von mir. ^^

  • Aw: SEO Grillen nächstes Jahr


    guggs du einfach Bertingen Tipidorf (Bertlingen, das von r-Allf gibbet ja net) :bierchen: Die Website vom Tipidorf hätte auch mal eine optische Überarbeitung nötig. :pfeif:

  • Aw: SEO Grillen nächstes Jahr


    Unter Vorbehalt würde ich den ganzen Strolchen auch mal live in die Augen schauen.
    350 km, naja wäre machbar.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Aw: SEO Grillen nächstes Jahr


    Jau, für Getränke und Food sorge ich schon. Klar das dann auch Vita Cola bereitsteht ( mein Lieblingsgetränk ) aber auch Mineralwasser und Grillen werden wir je nach meiner Finanzlage ( wie das Litauen Geschäft sich entwickelt) Bison oder wenigstens Rinderhüftsteak. Kein Schwein oder so. 'Nicht weil ich Moslem bin, nein ich will wenn schon zartes Fleisch was schmeckt und ohne diesen "Speck".
    Dann Würschtel vom Metzger. Klar darf sich auch kennengelernt werden und Wlan muss ich mal schauen kann ich wahrscheinlich auch Bereit stellen. Das soll auch was für Kontakte sein und klar Spasss machen

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!