SEO Treffen dieses Jahr das 2. Bertingen

  • Zitat

    Da gibt es so eine Lange latte, die ist ein Meter lang


    Das kenne ich natürlich, sowas hab ich auch ... :floet:
    Aber das was Margin gesagt hat, mit denen Vertiefungen war mir unbekannt.

  • Na ja, 10 Bier für 10 Leute ... für Krüge gibts die Dinger auf der Kieler Woche auch. Halt damit man nur einen zum Bierholen schicken muss und nicht die halbe Mannschaft den Bierwagen blockiert.

    Ist eher ein Tablettersatz, weil Besoffene mit Tabletts eher das kostbare Nass dem Erdreich spendieren statt den Kumpels.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • wabse wir werden schon was finden denke ich. ich frag mal ob ein tipi frei ist, dann könnt ihr auch da schlafen.
    isomatte/schlafsack sieht mau aus, wir haben normalerweise auch bettwäsche da. aber wie gesagt ist das ja vermietet das objekt.
    ich muss mal fraschen. melde mich in 5 minuten

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • so tipi ist frei, kannst darin schlafen. bring bitte luftmatratze/ isomatte und schlafsack mit. dann passt das.
    wegen r-alf der kann auch darin schlafen. sollte aber was festes "drunter " sein, weils sonst zu rückenproblemen kommen kann. also luftmatratze oder isomatte drunter.
    und schlafsack oder decken oben drauf.

    also decke würde ja statt einem schlafsack gehen, müssen nur schauen das wir für r-alf ne isomatte oder luftmatratze orgen können..

    ahh ja
    wir haben auch judomatten da, würde das gehen r-alf?
    die sind etwas fester als isomatte, aber ich habe da auch schon drauf geschlafen, geht also.
    brauchste dann nur decke mitbringen. aber bitte dicke decke, denn es wird kalt
    am besten mind 2 decken, also eine direkt zwischen dir und der judomatte.
    sagt bescheid ob ihr kommt, dann kann ich mit lunte gleich noch einkaufen gehen fleisch etc holen


    als richtige seo´s wollen wir nat wieder grillen :)
    morgen früh gibts dann ein lecker frühstück

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • sehr fein. freu mich wirklich riesig das es doch geklappt hat.
    bin nur über 039366/51037 ( campingplatz bertingen )zu erreichen, da ich ja immer noch kein handy habe ( ist aber seit über ne woche bestellt :( )
    werd dann noch ein paar bier mehr kühl stellen

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • war juut, der lunte hat mal ein spielzeug kaputt gemacht.. wie er das gemacht hat sollte er euch selber erzählen.
    dann ging das bis 4h in der nacht mit lagerfeuer und morgens wieder früh raus frühstücken.
    ham sich wieder mal alle benommen
    war eine live band da, hatten also auch live musik.
    ich glaube der r-alf war das der hatte auch ein radio bei.

    gegrillt haben wir, alkoholfreies bier genosssen und ein klein wenig über seo geschwatzt.
    ja ich habe auch wieder mal was gelernt. bin gradeim büro meiens dads. werde heute tapatalk wohl installieren auf anraten von lunte und hab gradeein amazon partnerprogramm vorerst tetweise rausgeschmissen

    dann werde ich öfters mal seo news posten, auch wenns für die meisnten langeweilig ist, mache ich das jetzt beständig

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Es kam die Frage auf ob man die Motoren in der Luft abstellen könne, klar kann man... Man sollte dann nur genau beobachten das sich dieses Gefährt nicht um 180^ dreht, was es dann aber tat. Zusätzlich noch Gas gegeben und so beschleunigt noch in den Boden gerammt.

  • wenn keiner was dagegen hat kann man ja mal ein bild hier veröffentlichen vom treffen. zB das Gruppenphoto was mein dad gemcht hat oder ein anderes. hab nix dagegen.
    müst ihr aber wissen ob ihr das wollt
    oder da wo ich in den kasten greife es alkoholfreien bieres
    mir egal

  • Wir hatten zwei interessante Themen, eigentlich drei die man etwas hier im Forum vertiefen könnte intern.
    Und zwar:
    Was google mag und was nicht. Aus erfahrenswerten der Teilnehmer
    Auslagern von links zu Affiliate anbietern, (methoden, möglichkeiten) 8)
    Tabellen und Listen bzw. Auflistungen in Tabellenlosen templates, (gestaltungsmöglichkeiten, schlanker code) :up:
    Wirkung von links aus Webkatalogen, (kontroverses Thema) ;)

    sowie einiges was man nicht unbedingt an die große Glocke hängen möchte
    Also neben SEO Themen kam auch das Private nicht zu kurz und ich denke das jeder so einen kleinen nutzen aus dem Treffen herausziehen konnte.