• Öhm, da gibts doch keinen Grund nervös zu werden. Gehts nur um die "Ortsabwesenheits"-Genehmigung oder willste auch gleich die Fahrkosten mitnehmen? Musst nur gut vorbereitet sein und selbstsicher bis euphorisch auftreten. Leute aus der Ecke haben wir hier doch gewiss auch vertreten?!

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Wenn, dann werden die Dir grade mal ne Bahn-/Busfahrt 2. Klasse zahlen. Und das auch nur, wenn Du denen das Angebot der Bahn ausdruckst und einreichst :)
    Aber denen gehts ja eh nicht drum, das DU nen Job (schon gar nicht im Ausland) bekommst.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Hab alles beisammen. In das Kuhdorf wo ich hinwill ist weitundbreit kein Bahnhof. Gott sei dank dann würde die Anreise 9h dauern + fahrt in die Berge was nochmal so 65 km sind.

  • Zitat von catcat;30983

    draussen brüllen Russen rum.

    siehste, geht schon los, die Heim ins Reich Aktion.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Das:

    >> Hä? Du und mein Rechner befinden sich dann doch ungefähr auf demselben Breitengrad. Wieso ist es dann bei Dir hell und hier stockdunkel?

    hatte ich heute morgen mal ohne gross nachzudenken gefragt. Hab mich mit dem Thema eigentlich nie beschäftigt, hatte aber irgendwo so im Hinterkopf, dass es irgendwas mit Breitengraden zu tun hat.

    So, jetzt hats mich aber wirklich mal interessiert. Was dazu geschrieben wird: Naja, da qaulmt einem ja nach 5 Sätzen der Kopf.

    Der da hats aber, anscheinend ohne kommerzielle Interessen, so dargestellt, dass es leicht verständlich ist.

    *** Link veraltet *** - Runterscrollen!

    Demnach müsste es beim Schniipsel jetzt langsam dunkel werden.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat

    So, jetzt hats mich aber wirklich mal interessiert. Was dazu geschrieben wird: Naja, da qaulmt einem ja nach 5 Sätzen der Kopf.


    Das Grundprinzip haben wir als Kinder aber ganz einfach gelernt: Im Osten geht die Sonne auf ... *flücht*

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • >> Im Osten geht die Sonne auf ... *flücht*

    Jo, da haben wir uns auch noch keine Gedanken drum gemacht, was von wo wann und in welchem Winkel beschienen werden könnte.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von Schnipsel;31052

    iss schon dunkel ... so gegen 19.15 Ortszeit wirds duster, und etwas kühler. Gottlob ...

    hmm, meine Frau ist z.Z in Brazzaville, da ist um 18.00 duster und 18.15 stockdunkel.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von wabse;31060

    Das ist doch im Kongo oder irre ich mich da?


    jupp, die Hauptstadt.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Heute aufgenommen, auf dem Markt - ein exclusives Essen (ohne Quatsch) für Feiertage und so. Wenn ich Da noch ein paar Hintergründe zu schreibe, fördere ich den Rassismus, kannst Du glauben.


    [ATTACH=CONFIG]333[/ATTACH]

  • gibt zwei Kongo

    Republik Kongo und Demokratische Republik Kongo (Zaire), somit hast Du dich nicht geirrt, sondern meine Frau ist im anderen Kongo.

    Achso, abgesengt und dann geräuchert -

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.