• Guten Morgen Cura,

    meinst Du das?

    Zitat

    Aufgrund der robots.txt dieser Website ist keine Beschreibung für dieses Ergebnis verfügbar. Weitere Informationen

    Wenn ja, dann ist mir das vor einem Monat schon aufgefallen ;)

    ***

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Naja, einigen wir uns auf eine Woche.

    Jo, da war wohl ich derjenige, dem Dein Fred entgangen ist.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Jo, mal nachgekuckt, is doch schon ein Monat. Wir haben ja schon Oktober. Das ein oder andere Mal kommt mir inzwischen das Zeitgefühl abhanden.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat

    Jo, mal nachgekuckt, is doch schon ein Monat. Wir haben ja schon Oktober.


    Witzig, und ich war mit nach dem "eine Woche" selbst nicht mehr sicher und schaute auf den Kalender ;)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Stellt sich doch wieder mal die Frage, ob man überhaupt eine sitemap.xml braucht^^
    Ausser bei wirklich grossen und umfassenden Sites sehe ich da nämlich keinerlei Sinn darin.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Brauchste nicht catcat - such dir ein schönes belebtes keyword raus was auch besucher bringt - liste auf der unterseite alle deine weiteren u.seiten auf ein zwei Sätze keywordtext dazu so bekommst noch weiter besucher.
    Bin auch am überlegen ob ich die rausschmeiß und so vorgehe.

    ps. kommt immer darauf an wieviele Seiten du hast

  • Also das mit der Sitemap habe ich bei mir ganz geschickt gelöst - ohne "noindex". Ich habe ohnehin eine "Index-Sitemap", da ich gut 30 eigentliche Sitemaps habe. Die XML-Sitemaps sind alle gezippt als .xml.gz. Diese .gz werden nicht in den Index aufgenommen, warum auch immer. Die einzige Sitemap, die im Index ist, ist die Index-Sitemap und in der sind keine relevanten oder keywordlastigen Angaben.

    Was ich damit sagen will... Vielleicht reicht es bei euch ja auch aus, die Sitemap einfach als .xml.gz zu speichern.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(