Elendes Pack... ;)

  • Aw: Elendes Pack... ;)


    Ja, lasset uns anstoßen auf eine neue und friedliche Forengemeinschaft ... :bierchen:


    P.S. Mal kucken wie lange noch ... :auge:

  • Aw: Elendes Pack... ;)


    Und als "Sieg" würde ich es auch nich grade bezeichnen... naja: Du hast was bewegt. Und in 1 Woche ist es vergessen. Internet ist ja schnelllebig (habt ihr die 3 "L" bemerkt? - cool, wa?)
    Aber ich hab mal auch meine Konsequenzen gezogen - wie andere auch.


    Es wird zwar kleiner, aber Alex, sein Angebot und das Forum ist cool... schaun wer mal.
    btw: JW: Ich hab das PW für das "andere" Forum verschlampt (weißt schon) und ich weiß auch nicht mehr, mit welcher eMail-addi ich da angemeldet war... Du kannst mir nicht zufällig n neues PW generieren und an eine meiner Dir bekannten Adressen schicken? s...-han... .de oder so

    Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
    Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...

  • Aw: Elendes Pack... ;)


    Alter... ich klicke mich seit 2-3 Tagen immer wieder durch den Mod-Bereich und hab immer noch keinen Plan.
    Das ist... esoterisch.

    Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
    Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...

  • Aw: Elendes Pack... ;)


    im anderen Forum lief ich als Kassandra herum. ....


    Wie krieg ich den ein Profilbild von mir hoch?????????
    Dein Einsatz catcat als Moderator bitte :woohoo:

  • Aw: Elendes Pack... ;)


    Irgendwo unter "Profil"?
    Woher soll ich das wissen? - Ich wurde zu dem Job zwangsverpflichtet. :auge:


    EDIT: OK. Nochmal gegrübelt und gefunden:
    KLick auf Deinen Reiter "Profil"--> ganz rechts auf "Private Nachrichten".
    Dann mit dem Mauszeiger auf den grünen Reiter "Profil"-->"Profilbild ändern".


    Ich sach ja: Esoterisch.

    Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
    Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...

  • Aw: Elendes Pack... ;)


    ich habs gefunden.
    Unter Profil hab ich es vergeblich gesucht (was nicht heißt, dass es nicht doch auch dort ein Knöpfchen dafür gibt).
    Bei private Nachrichten habe ich es dann gefunden, da war auch ein Knopf mit Profil und da stand dann irgendwo Profilbild dabei ...


    ... aber danke für Deine Verwirrtheit :whistle: