• Aw: Avatar wechseln

    Warum ist mein Avatar so verkleinert ?
    Kann mir das mal einer sagen ? Oder kann das ein Mod ändern ?
    Ich hab das ganz normal rübergeladen, aber es bleibt klein.
    Nicht das ich jetzt da allergrößten Wert drauf lege,
    aber andere Avatare sind normal groß und meines nicht.
    Mir geht es nur um das warum ? WARUM ??? - [strike]WARUM ?????[/strike]

  • Aw: Avatar wechseln

    Weil Vögel nunmal kleintiere sind....

    Spaß bei Seite: Bei mir hat das alles normal geklappt! Ich will ja nicht an deiner Kompetenz zweifeln, aber sicher, dass du das Bild ohne weißen Rahmen hochlädst? :cat:

    LG

  • Aw: Avatar wechseln

    Zitat von "She" post=1377

    Ich will ja nicht an deiner Kompetenz zweifeln, aber sicher, dass du das Bild ohne weißen Rahmen hochlädst? :cat:
    LG


    Mädchen ,bitte bring mich nicht zur Verzweiflung.
    Ich bin schon genug gestraft im Leben ... :traurig:

  • Aw: Avatar wechseln

    Zitat von "She" post=1377

    Weil Vögel nunmal kleintiere sind....

    Spaß bei Seite: Bei mir hat das alles normal geklappt! Ich will ja nicht an deiner Kompetenz zweifeln, aber sicher, dass du das Bild ohne weißen Rahmen hochlädst? :cat:

    LG

    Ich denke auch, dass es daran liegt Fridolin, schau Dir das Bild mal ganz genau an.

    Gruss
    Schwede

  • Aw: Avatar wechseln

    Herzensguter Schwede, ich habe das Bild so hochgeladen,
    wie ich es im alten Forum auch hochgeladen habe.
    Gut, es ist zwar nicht animiert und zwinkert nicht,
    aber was für einen weißen Rahmen ? Mein Avatar hat keinen Rahmen.

  • Aw: Avatar wechseln

    Ich weiss nicht Fridi!

    Wenn ich die Grafik Deines Avatares kopiere, dann in mein Grafik-Programm einfüge, dann sieht das schon so aus, als hättest Du ein Bild hochgeladen, welches einen recht großen transparenten Rand hat.

    Ich bin aber kein echter Pixelfreak. Vielleicht muss hier Margin die Feuerwehr spielen?

    Gruss
    Schwede

  • Aw: Avatar wechseln

    Ich hab das auch grad mal gemacht.
    Ja, daß stimmt schon mit dem großen transparenten Rand.
    Aber das kommt nicht von mir, Bzw. ich hab das nicht so rübergeladen.
    Darum wundert mich es ja auch. Das hat das Forum mit dem Bild gemacht.
    Mein Bild sieht anderst aus, ohne Rand.

  • Aw: Avatar wechseln

    Alex, es ist eigentlich das gleiche Bild das auch auf deinem Server liegt,
    wenn es noch da ist. Dann kannst du es selber sehen wie es ist.
    Du weißt, vom anderen Forum noch.

  • Aw: Avatar wechseln

    Zitat von "Alex07" post=1395

    hattest nen ausschnitt gezogen?


    Was für nen Aufschnitt ?

    Nur komisch, auf der linke Seite in dem blauen Feld ist das Avatar normal groß.

  • Aw: Avatar wechseln

    Hab ich schon probiert, aber ich blick das nicht so richtig.
    Es ändert sich groß nix dabei, da muß man wohl über
    spezielle Kenntnisse verfügen ... :sad:
    Für einen Fridolin ist das nicht geeignet.

  • Aw: Avatar wechseln

    Fridolin

    Ich habe das Bild mal verwendet, was Du hier irgendwo gepostet hattest. (Siehe mein vorübergehendes Avatar)
    Ich werde mein Avatar-Bild natürlich gleich wieder ändern, aber ggf. kannst Du damit ja leben.
    Nimm es Dir dann einfach!

    Gruss
    Schwede