SEO Forum SEM Marketing fun74

  • Aw: SEO SEM Marketing fun74

    :bierchen: ich denke ich nacher noch was am forum...
    neue smileys. da muss ich aufpassen, das es net zu bund wird...
    friday, hast du nicht ein seo radio?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: SEO SEM Marketing fun74

    Bestimmt trinkt er heimlich und sagt nix dazu.
    Und die Fahne ist auch noch so blau, der ist bestimmt nicht ganz kuscher,
    oder wie heißt das. Und das gelbe im blauen sagt schon alles.
    Ich als Foren ... ach ja Alex, könnte ich vielleicht Forenpsychologe
    bei euch im Forum werden ? Es gibt bestimmt viele Leute hier,
    die gerne ihr Herz an meiner güldenen Brust ausschütten wollen.
    Ich biete mich gerne an für soziale Dienste ... :whistle:

  • Aw: SEO SEM Marketing fun74

    :: Facebook - Nein Danke ! haste schon in deiner sig....nimm das raus und schreib doch forenpsycho.... ähhh forenpsychologe rein.darfste von mir aus...


    der schnipsel darf forentürsteher reinschreiben.da geb ich grünes licht ;)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: SEO SEM Marketing fun74

    Zitat von "Fridolin" post=1157

    Man Schwede, hast du ne Fahne ... :bierchen:

    Mist, da bin ich beim Posten wohl wieder zu nahe an den Monitor gekommen und hab mich verraten.
    Ich denke, ich sollte mir gleich mal mein erstes Feierabend-Bierchen aufmachen, damit diese Fahne dann wenigsten übertüncht wird. :bierchen:

    Bis dahin rate ich diesen Beitrag nur mit großem Abstand zu lesen ;)

    Melde mich ggf. noch wieder, wenn ich gleich ein Bier intus habe.

    Gruss
    Schwede

  • Aw: SEO SEM Marketing fun74

    da ist man einmal beim Sport und schon hat man danach ein Berg an Lesestoff ...

    fun74, der Hund ist ja süß. Jetzt weiß ich endlich was mein spanischer Nachbar für einen hat. Richtiges großes Wollknäul.
    Über das Foto von der Muppetshow habe ich mich schon im alten Forum schief gelacht.

    Alex07, neue Smilys wäre eine gute Idee.