SEO Forum SEM Marketing fun74

  • Ich bin der virtuelle fun74 fun steht für spaß und 74 das Baujahr, ach genau das was im Titel steht SEO Forum SEM Marketing ist das zeug von dem ich gar kein plan hab, :woohoo: und wenn ich Onpage-Optimierung oder Offpage-Optimierung hör bekomm ich Hautausschlag. :bierchen:

  • Aw: SEO SEM Marketing fun74


    Onpage-Optimierung Offpage-Optimierung :cat:

    Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
    Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...

  • Aw: SEO SEM Marketing fun74


    Prima, die " Guten " finden immer wieder zusammen.
    Und den Schweden hab ich auch schon eintrudeln gesehen ... :hurra:


    Alex, denk dran, bald sind deine Bestechungsgelder aufgebraucht ... :rofl:

  • Aw: SEO SEM Marketing fun74


    Ich wollte auch ein paar meiner bekannten Keywords streuen ....


    Wurde Zeit das es mal ein kompetentes SEO-Forum mit jede menger Know-How über Suchmaschienenoptimierung (kurz SEO) gibt!


    Ja mit DEN keywords habt ihr jetzt wohl nicht gerechnet :cat:

  • Aw: SEO SEM Marketing fun74


    Da bin ich ma ganz harmlos zum Kaffee und so und hier startet in der Zwischenzeit die Großinvasion.
    Ihr seid se ... da hätt ich mir das "Tschüss" ja glatt schenken können.

  • Aw: SEO SEM Marketing fun74


    Margin, in sehr weiser Voraussicht hast du ja auch nicht Tschüss über deinen Thread geschrieben sondern quasi als Wink mit der Holzhandlung: Bis neulich B) Das hatte wohl einen tieferen Sinn als man auf dem ersten Blick befürchten durfte ...

  • Aw: SEO SEM Marketing fun74


    Zitat

    da hätt ich mir das "Tschüss" ja glatt schenken können.


    Wenn dann heißt es Servus :whistle:


    Bella ist ja lustig unser Hund hier Siberian Husky heißt auch Bella und ist Schnee weis

  • Aw: SEO SEM Marketing fun74


    Ich war kurz am überlegen ob ich dir ein eben so rührseliges hallo schreibe... War mir dann doch zu albern ;)
    Wusste ja nicht wer alles da ist - außer schnipsel :D

  • Aw: SEO SEM Marketing fun74


    fun74 .. in meinem nächsten Leben werde ich eh Hund bei mir selbst: Wirst vergöttert, kriegst zwei Mal am Tag Fressi, darfst im Bett und auf dem Sofa pennen, darfst so lange schlafen wie du willst, wirst mit Ball belustigt. Ok, ich habe meinen eigenen Hund kastrieren lassen, und die Hündin ist auch nicht mehr ganz vollständig, aber sonst ...


    naja, Bella ist nur die Abkürzung. Aber da mein längerer Name nicht so häufig ist, und ich es hasse gegoogelt zu werden, nehme ich lieber Bella. Wenn sogar Hunde so heißen, kann ja nicht viel passieren.


    Und ich weiß, dass ich paranoid bin, schließlich gehört mir die .de mit meinem Vornamen. :rofl:

  • Aw: SEO SEM Marketing fun74


    Ich bin ja im Ausland und bei uns heißt Bella Weis deswegen hat sie den Namen bekommen, ist aber nicht mein Hund sondern von meiner Cosine.


    Zitat

    Bella ist ja lustig unser Hund hier Siberian Husky heißt auch Bella und ist Schnee weis

    Aber irgendwie hätte ich das anders schreiben sollen, das kommt irgendwie komisch rüber sorry. ;)

  • Aw: SEO SEM Marketing fun74


    ich liebe Hunde, insbesondere große Hunde, da fallen Huskys eindeutig drunter (wir haben, obwohl GC ja temperaturmäßig da nicht ideal ist, eine Mischlings-Husky-Dame, sie hält sich auch im Sommer tapfer, wird aber wohl niemals verstehen, warum das Wasser im Atlantik jeden Tag aufs neue salzig schmeckt) ...


    deswegen sehe ich es durchaus als Ehre an, wenn ein Hund so heißt wie ich (oder umgekehrt) .... - nicht wegen dem salzigen Wasser, sondern weil ich Hunde liebe ...


    .. wärest du in Italien, würde sie also Bianca heißen ...

  • Aw: SEO SEM Marketing fun74


    Liebe Bella, du solltest jetzt langsam schlafen gehen.
    Es ist Zeit für kleine Mädchen und die brauchen ihren Schönheitsschlaf.
    Nicht da mit dem Fun rumflirten, daß macht man nicht in einem anständigen Forum ... ;)
    Ich wünsche eine gute Nachtruhe. und wehe ich höre nochmal was ... :auge:

  • Aw: SEO SEM Marketing fun74


    Der Hund ist Tagsüber immer im Haus alleine heute haben wir 37 Grad gehabt, da hockt er dann bis abends rum und abends Jagd er dann meine Katze oder andersrum. Ich mach mal Fotos Morgen und von meiner Katze, das ist glaube ich der dickste Husky denn es gibt.
    Aber aufpassen zu viel salz ist nicht gesund für Hunde ;)

  • Aw: SEO SEM Marketing fun74


    Fridolin, ab in den Käfig mit dir, huschhusch B)


    fun74, unsere Hündin ist zwar nicht lernwillig aber zum Glück doch ein wenig Clever. Jeden Tag, wenn wir an den Strand gehen, schleppt sie sich mit ihren nun 15 klapprigen Jahren, egal ob Ebbe oder Flut (also ob Wasser weit weg oder nahe) bis zum Meer. Steckt die Zunge rein, schlappert anderthalb Mal, verzieht dann beleidigt das Gesicht und geht wieder in Sicherheit. Jeden Tag hat sie auf neues die Hoffnung, dass das Wasser doch nicht salzig ist. Zum Glück trinkt sie es nicht wirklich. Es ist jedes Mal wieder zum schlapp lachen.


    Wir hatten heute zum Glück nur 26 Grad. Bei über 32 Grad wird im Wohnzimmer die Klima für die alte Hunde-Oma eingeschaltet. Da verzieht sich unser junger Hund dann auch hin. Überflüssig zu erwähnen, dass ich in meinem Arbeitszimmer keine Klima habe? Ich darf schwitzen. Aber dafür weiß ich ja auch wie der Kühlschrank aufgeht.


    So, ich geh auch ins Bett. Winke schön.

  • Aw: SEO SEM Marketing fun74


    Zitat

    bis zum Meer. Steckt die Zunge rein, schlappert anderthalb Mal, verzieht dann beleidigt das Gesicht und geht wieder in Sicherheit.

    Hört sich irgendwie lustig an :woohoo:


    So bin jetzt ein wenig wieder fit obwohl das gelogen ist, hab gerade den Husky und meine Katze im Garten Fotograviert wenn’s interessiert. ;)
    [attachment=3]DSC00104.JPG[/attachment]
    [attachment=4]DSC00105.JPG[/attachment]


    [attachment=5]DSC00103.JPG[/attachment]


    [attachment=6]DSC00102.JPG[/attachment]



    Und weil ich das Foto gerade in meinen Account noch gesehen habe soll es zur Unterhaltung dienen, dürften paar aber schon kennen was man mit PhotoImact alles so machen kann.
    [attachment=2]abak.jpg[/attachment] :rofl:
    Oh man an den Optionen bzw. Einstellungen hier muss man sich gewöhnen :whistle:

  • Aw: SEO SEM Marketing fun74


    Zitat von "Alex07" post=1151

    :rofl: da musste ich auch im Abakus lachen...das bild ist der hammer


    Stimmt, den catcat, links hat er sehr gut hinbekommen.
    Da hat der Fun schon was drauf ... ;)

  • Aw: SEO SEM Marketing fun74


    Zitat von "Alex07" post=1151

    :rofl: da musste ich auch im Abakus lachen...das bild ist der hammer


    Ja, das Bild hat wirklich was.


    [Nicht ernst gemeint]Vielleicht solle man es sogar im SEO-Bereich dieses Forum auch fest in das Design der Seite integrieren. :whistle: [/Nicht ernst gemeint]


    Gruss
    Schwede