Deutschland gegen Holland - Livestream - Live Ticker Freundschaftsspiel

  • Deutschland trifft gegen Holland im Freundschaftsspiel aufeinander. Ich kann es mir nicht verkneifen da wieder einen kleinen Ticker zu machen. Auch suche ich gleich Livestreams raus, die dann seperat verlinkt werden. Die letzten male hat Deutschland gewonnen gegen Holland. Mal schauen ob das so bleibt.

    Jogi Löw und Louis van Gaal haben es wie vor einem Boxkampf ein wenig Spannend gemacht. Auch wenn die Deutsche Startelf unterbesetzt ist hoffe ich auf ein spannendes Fussballspiel.
    Mal schauen ob der Mist rankt, bei den letzten Tickern hatte ich immer was vorglühzeit, auch muss ich noch fragen ob mein Spiele Moderator wieder mitmacht.

    Die Livestreams für das Fussballereigniss Holland gegen Deutschland such ich noch raus, könnt aber selber wenn ihr mögt auch posten.

    Bis denne und schönes Spiel heute Abend :)
    Alex

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • erster livestream
    *** Link veraltet ***
    wieder mit viel werbung und leider unübersichtlich. habt ihr einen besseren livestream? posten!
    die ZDF und ARD Mediathek im Livestream ruckelt leider öfters, such ich aber auch noch raus

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Obwohl ich irgendwie befürchte, dass das Spiel: Deutschland Niederlande heute Abend eher lau werden wird (Bauchgefühl), werde ich hier sicher ab und zu in die Online Berichterstattung des Spieles Deutschland Holland reinschauen.

    Hat sich der Online Fußballexperte und Kommentator Wabse schon gemeldet, ob er wieder seine Spieleinschätzungen, Kommentare und Bewertungen zum Spiel Deutschland Holland hier posten wird?

    Gruss
    Schwede

  • Den Wabse hab ich angeschrieben, ob er Lust hat. Ist wohl net da.
    Schade.
    Eventuell kommentiere ich auch nur die wichtigsten Sachen. Mach ich dann mit Tapatalk, werd mich schön ins Sofa legen und nen Pilsken geniessen bei dem Spiel Deutschland gegen Holland :)

    Ich denke fürs Ranking isses schon zu spät, hab jetzt auch noch nix draufgeknallt. Kontrollieren mach ich trotzdem obs was gebracht hat.


    Viele suchen ja auch nach ARD Livestream ruckelt, das sollte man nicht vernachlässigen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Schade, Wabses Prognose Deutschland Holland* hätte mich schon interessiert.

    Aber vielleicht meldet er sich ja noch und kann eine fachlich fundierte Bilanz Deutschland Holland liefern und was die Statistik Deutschland Holland angeht, kennt er sich ja wahrscheinlich auch aus.

    Gruss
    Schwede

    * Für die Key-Kombi dürfte es wohl auch zu spät sein

  • Deutschland gegen Holland Live Stream #53
    wird wohl auch nicht besser. ist wirklich zu spät.
    Damals hatte ich 1-2 Tage vorher reingeschrieben und das auch von meinen Blogs verlinkt. ist einfach zu spät.
    Ejal, ist ja wenigstens in die TOP 100 gekommen. indiziert wird ja, aber das braucht hier seine Zeit

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Na ja, zum Glück brauche ich im Internet gar nicht nach "bester Live Stream Deutschland Holland", "funktionierender Live Stream Deutschland Niederlande" oder "Deutschland Holland online live" zu suchen, da ich mir das Spiel ganz altmodisch und ruckelfrei via Fernsehen anschaue.

    Spätestens in der Halbzeit werde ich hier aber wahrscheinlich mal reinschauen und schauen, was so im Live Ticker gelaufen ist.

    Gruss
    Schwede

  • erwarte keinen ruckelfreien liveticker.. öööhmm
    mal schauen vielleicht gibt es ja noch irgendein bonus zu schneller zeit.

    werd via tapatalk berichten, das wird nur kurz und knapp sein.
    tor müller 1:0 deutschland..
    wer spielt eigentlich heute im kader? der soll ja ganz schön ausgedünnt sein

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • AW: Deutschland gegen Holland - Livestream - Live Ticker Freundschaftsspiel

    Kann wohl nicht Fussball schauen. Eventuell 2. Halbzeit, ist aber auch nicht sicher.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Jo, Freundschaftsspiele. Da wird alles gemacht: gedrückt, geknutsch, geküsst, sich an den Arsch gefasst, nur eines meist nicht: wirklich gekämpft. So "fussballverrückt bin ich nicht, alsdass ich mir das reinziehe".

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • richtig, soll nicht so gut gewesen sein.
    war gestern ganz schön kaputt, hab noch nen rechner repariert und hatte keine zeit.

    @ frido
    bin in bertingen

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!