Neues Google-Layout der Suchergebnisse?

  • Ist mir eben aufgefallen. Ist das nun neu und vielleicht das, was in den USA schon vor vielen Monaten mal kurz war? Also, links die Navigation weg?
    [ATTACH=CONFIG]398[/ATTACH]

    Rechts bei den Ads ist mir das schon vor einiger Zeit aufgefallen. Da sind jetzt auch die G+-Seiten verlinkt und teilweise eine Eingabebox, so wie bei Casamundo.

  • Watten Mist, darfste Dich nun auch noch blöde klickern, wenn Dir die googleseitige Vorgabe nicht passt. Hat ja vorher schon genervt, jedesmal das eine oder andere wieder umzustellen ...

    Da nutzen die grad mal ne 450er (?) Breite für die Serps, aber die elementaren Optionen müssen sie verstecken. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

    Wo wir grad dabei sind, wo ist eigentlich die alte Option "Ergebnisse durchsuchen" abgeblieben? Hab die immer sehr exzessiv genutzt, da sie ungemein fix zielführend war.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Hähä, zu spät .... :)

    *****

    Wie Lunte schon sagte, das versteckt sich nun alles oben in den Links. Mich macht das aber schon kirre. Bei der Bildersuche. Schön, die Links sind da, aber man weiß gar nicht, welche Option sich wo verbirgt. "Nur große Bilder"... Gibt es, nur wo? Früher stand da eine Überschrift drüber, nun klickt man alles durch.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ich denke auch, dass die Verweildauer so länger wird, auch wenn nur marginal. Früher einfach Maus ganz nach links bis zum Anschlag, das ging ohne hinzusehen. Dann schnell auf den Link und fertig. Nun muss man die Navi da oben erst mal finden und treffen. Also nix mehr mit "Maus blind links an den Anschlag".

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(