Hab noch nen Invite für ifttt.com/ über

  • Aber leider nur noch einen. Also wer zuerst HIER schreit, hat ihn.


    EDIT: Also mein letzter Invite is nu wech: Aber weiter unten im Fred gibts noch massig mehr.

    Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
    Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...

  • Aw: Hab noch nen Invite für ifttt.com/ über


    Das hat nix mit Statistiken zu tun und Zahlen gibts da auch keine zum angucken. Dürfte für Dich also uninteressant sein.
    Ausserdem hast Du nicht HIER geschrieen :kaetzchen:

    Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
    Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...

  • Aw: Hab noch nen Invite für ifttt.com/ über


    nee ok ich halt mir raus...keine stats.->uninterressant für mich*kreisch*

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Hab noch nen Invite für ifttt.com/ über


    1) Ich habe auch noch 5 Invites über.


    2) Es ist so eine Art besseres Yahoo Pipes. Wenn du Yahoo Pipes nicht kennst: Damit kannst du dir kostenlos und ohne Programmierkenntnise oder eigenen Server/Webspace ReTweet-Bots für Twitter bauen oder auch diverse andere Dinge, die mit RSS, URLs, abrufen, filtern, kombinieren und ausgeben zu tun haben. Siehe z.B. *** Link veraltet *** für ein Beispiel. Aktuell ist ifttt noch in der Private Beta, daher kommt man nur über Invites rein. ifttt steht übrigens für "if this then that"

  • Aw: Hab noch nen Invite für ifttt.com/ über


    Ich kann auch noch mit paar Invites dienen.


    Hier übrigens noch mein Artikel zu ifttt: *** Link veraltet ***


    Inzwischen sind noch paar unterstützte Dienste hinzugekommen.

  • Aw: Hab noch nen Invite für ifttt.com/ über


    Wie zu heiss?
    Das ist cool^^


    Oder sind Dir JS-Schleifen auch zu heiss? :kaetzchen:

    Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
    Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...

  • Aw: Hab noch nen Invite für ifttt.com/ über


    Ich hab grad mal paar bookmarks darüber rausgewurstelt. Gibt es noch eine Übersichtsseite, welche die anderen Dienste vorstellt?

  • Aw: Hab noch nen Invite für ifttt.com/ über


    Die siehst Du je nachdem was Du da auswählst bei ifttt.
    Sonst guck zu Thorsten auf die Website: Er hat da ein paar ergänzende Sachen vorgestellt.

    Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
    Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...

  • Aw: Hab noch nen Invite für ifttt.com/ über


    Hat jmd. das schon mit einer Facebook-Fanpage im Einsatz? Hab bei meiner Fanpage die Auswahl ob ich unter meinem Namen schreiben will, oder unter dem Namen der Fanpage - kann man das dort auch einstellen? Falls dies möglich ist, würde ich mich über einen invite freuen :)


    /edit: Danke! :freu:

  • Aw: Hab noch nen Invite für ifttt.com/ über


    Also ich hab das bei meiner Unternehmenseite. Das ist ja nicht dasselbe, wie ne Fanpage, aber ifttt sieht das wohl anders: Ich trag da einfach die URL zur Unternehmensseite ein und das geht. Gepostet wird mit dem Admin-Acc der Seite.

    Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
    Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...