Bier ausgepackt und wieder zuhause

  • So grad ne Flasche edelstes Energy Bier aufgemacht. Bin wieder zuhause :)
    Dabei fiel mir ein dsa doch wieder wochenende ist.

    Wochenende ist was feines, hab aber wieder viele ideen im Kopp die ich heute Nacht und morgen umsetzen werde.

    Wer will kann mal ein Weekend Youtube Video einbinden, ich wollte das diesmal nicht machen, da mein Geschmack meist etwas anders ist als eurer.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Da sich keiner traut ein Video zu posten hier mal ein sehr schönes Lied im Original. Ich dachte als ich das das erste mal gehört hat, dsa muss ne schwarze Frau sein die das singt.

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für den einen nicht gut, für mich brilliante Stimme und Emotion. Das kommt einfach rüber.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • nagut auch wenn ich´s nie wieder tun werde.... bitte zurücklehnen

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Alex07;34167


    Für den einen nicht gut, für mich brilliante Stimme und Emotion. Das kommt einfach rüber.

    Hmmm , ich kann dich ja gut leiden Alex, aber was brilliante Stimmen anbelangt sind wir weit davon entfernt.
    Der singt entweder wie Kermit der Frosch oder wie Daisi Duck ... also ich bin nicht so sehr begeistert
    wie du Alex, aber jeder soll seine Vorlieben haben was Musik anbelangt ... ;)
    Dann lieber noch Heino, aber daß geht gar nicht ... :P

  • Ich habe mir das Lied nochmals angehört, in aller Ruhe.
    Was dabei rausgekommen ist, ich mußte mich übergeben.
    Tut mir Leid, lieber Alex, aber ich bin da doch etwas anderst wie du,
    was den Musikgeschmack anbelangt ... ;)

  • Och menno Frido, das du dich den ganzen Abend dich übergibst hab ich für dich und deine Ohren etwas rausgesucht
    hoffe kannst dich noch an Supertramp erinnern:

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielleicht wäre das ja was für Dich, Fridolin?
    (Ich muss vorab aber zugeben, dass sich selbst nur einen kleinen Teil des Videos angeschaut habe, da es von meinem eigenen Geschmack wohl weit entfernt ist. (Was aber keine Wertung sein soll!))

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ;)
    Schwede

  • Das war schön von dir Schwede, extra ein Lied für mich gemacht.
    Und du hast es gefunden im großen Internet.
    Jetzt muß ich bitterlich weinen und mir das Lied immer wieder reinziehen.
    Es ist so ehrlich und spiegelt mich. Dann gehe ich schlafen, in Ruhe und Zufriedenheit.

  • Zitat von wabse;34187

    puh bei 0,38 hab ich´s abgeschalten - glaub das höre ich nicht mal mit 3.8 Promille im Turm

    Nun gut, @Frido war zufrieden - so weit, so gut.

    Aber dann jetzt noch etwas, was ggf. den wabse versöhnen könnte (ist ein klein wenig härter)

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :beer:
    Schwede