• Keine Ahnung Syno, ich hab weder das eine, noch das andere richtig mitgekriegt.

    Naja, vielleicht wars dann mal ein Test, um zu sehen, was der "dumme User" so alles bereit ist zu schlucken und ob sich Widerstand in der Öffentlichkeit regt. Is ja auch ne alte Taktik, nicht nur von G.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ja das war gestern im Stream und istagram ist zurückgerudert, "War ja nicht so gemeint".
    Übrigens bei den 2 "PR Kasparn" in meinem Stream bekommt man doch den einen oder anderen Tipp recht schnell, noch bevor er Allgemeingut wird.
    Die posten zwar auch recht häufig um zu posten, aber ab und zu .... .

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Insgesamt dürfte das wohl alles die Vorbereitung für das derzeit neue und nur für einem beschränkten Nutzerkreis geplante Sozial-N von Google sein.

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Istagram? gehört aber zu FB

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von guppy;36025

    ...Übrigens bei den 2 "PR Kasparn" in meinem Stream bekommt man doch den einen oder anderen Tipp recht schnell, noch bevor er Allgemeingut wird...

    Und diese beiden sind wer?

    Übrigens krieg ich lustigerweise ausgerechnet Guppy als Kontaktvorschlag in meinem ganz normalen G+-Account angezeigt, obwohl es da eigentlich null algorhytmische Übereinstimmungen gibt. Das ist eine Googleverschwörung.

  • Zitat von lorem;36043

    Und diese beiden sind wer?

    Übrigens krieg ich lustigerweise ausgerechnet Guppy als Kontaktvorschlag in meinem ganz normalen G+-Account angezeigt, obwohl es da eigentlich null algorhytmische Übereinstimmungen gibt. Das ist eine Googleverschwörung.

    Wenn Du wüsstes :pfeif:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von lorem;36043

    Und diese beiden sind wer?

    *** Link veraltet ***
    und er hier nicht direkt von, aber einer der sich mehr oder weniger Hauptberuflich mit g+ beschäftigt:
    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.