64 Spammers Denied Registration

  • 64 Spammers Denied Registration, sind wohl alles SEO´s wa?
    Bin schon am Überlegen ob ich Spam-O-Matic wieder deaktivieren soll. Ist ja fast langweilig ohne Spammer.
    Der Lunte der hat viel mehr bei seinem Projekt gesperrt, da bin ich ein wenig neidisch drauf.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Hab schon 200 gemeldet, die das System nicht erfasst hat.. :P Und Nicknames beantragt das die wieder aus der Blacklist rausgenommen werden.. Klasse Nicks einfach gesperrt... Nerv. Aber immernoch besser als vorher. IP-Ranges sperre ich auch noch nebenbei.. Aber alles nur noch Kleckermist.. 3-4 pro Tag, keine 50-100 mehr. :down:

  • 1029 Spammers Denied Registration.
    wird ja langsam was. stellt euch mal vor die wären alle hier?
    Die Foren-Registrierung Q&A kann wohl auch niht jeder beantworten. Ist auch schon schwer zu wissen auf welchem Planten wir leben.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Einige haben Probleme mit so einer Frage: Wieviele Räder hat ein vierrädriges Auto? (als Wort) ...
    Ich hatte einiges probiert und letztendlich aufgegeben und laß die Nasen wieder Captchas lösen. :brothers:

  • Mmh, da du dich wiederholst willst du vermutlich mit der Latte schwingend auf irgendwas hindeuten.
    Bei mir ist zumindest der Fall, das ich dann eMails bekomme mit der Frage "Warum kann ich mich nicht registrieren?" "Registrieren geht nicht!!!" "Schlimm genug das ich unangemeldet keine Bilder sehen kann, nun get das Rägistrirungsformular auch noch nicht! So ne Scheiße!!!eins111elf!! Ihr Pänner!"
    Denke schon das die Jungs Deutsch können, nur Logik ist nicht deren Fall.

  • Zitat

    Mmh, da du dich wiederholst willst du vermutlich mit der Latte schwingend auf irgendwas hindeuten.


    Denk Dir nix bei, sowas kommt mit dem Alter ^^

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)