aber ich dachte mal...
*** Link veraltet ***
Sollte eigentlich in die Rechtsecke
-
-
Aw: Sollte eigentlich in die Rechtsecke
Ja richtig so....
In Litauen geht das auch? -
Leider wahrscheinlich in der OT-Ecke besser aufgehoben.
Ich werde meinem FA trotzdem mal so eine Austrittserklärung zusenden. Vielleicht bringts ja was. B) -
Gründe für den Austritt:
Ich habe schoneinmal Steuern bezahlt und es hat mir nicht gefallen :rofl:Ja ich glaube das is OT
-
Nö. Hier gibtst Du dem Finanzbeamten einfach ein bischen Geld.
Kein Formularkrams oder so Zeugs.Zitat von "Alex07" post=1345Ja richtig so....
In Litauen geht das auch? -
MAUAHAHA!
Ich hab das eben meiner Süssen gegebenund mit ganz chefmässigem Ton gesagt, daß Sie das ausfüllen muss.Nu saß sie 20 Minuten dran und erst bei den letzten 3 Fragen wurde Sie nachdenklich... :pfeif:
(Zum Glück bin ich schlau genug für uns beide) -
"Mir ist bekannt, daß meine Angaben jederzeit ohne meine Genehmigung überall veröffentlicht werden dürfen"
Diese Passage des Formulares habe ich leider jetzt erst gesehen.
Ich hoffe, dass ich meinen Antrag noch wieder aus dem Briefkasten fischen kann - das könnte ja peinlich werden. :woohoo:Gruss
Schwede -
Zitat von "catcat" post=1373MAUAHAHA!
Ich hab das eben meiner Süssen gegebenund mit ganz chefmässigem Ton gesagt, daß Sie das ausfüllen muss.Nu saß sie 20 Minuten dran und erst bei den letzten 3 Fragen wurde Sie nachdenklich... :pfeif:
(Zum Glück bin ich schlau genug für uns beide)Hauptsache sie sieht gut aus ... Ihr SEOs seit doch alle gleich
-
Ja lach nich^^
Wenn Du Selbständig bist in DE... da tauchen Deine Daten an so vielen Stellen auf, da kannste gar nicht so schnell gucken. -
wat denn? Wenn ich mich gepflegt unterhalten will, code ich mir nen chatbot.
Zitat von "She" post=1378Hauptsache sie sieht gut aus ... Ihr SEOs seit doch alle gleich
-
Zitat von "catcat" post=1380wat denn? Wenn ich mich gepflegt unterhalten will, code ich mir nen chatbot.
:rofl:
-
Nene... das war eigentlich kein Scherz^^