rel author geht?

  • also macht mal ne site abfrage vom forum.
    keine ahnung wie einige das schaffen aber rel author scheint zu funktionieren.
    grade gesehen bei der site abfrage für synonym. wird angezeigt mit bildchen und google + profil.
    site:seo-nw.de synonym
    einfach mal testen, habs nur grade routinemässig mtbekommen.

    gibts da nen trick für den rel author?
    muss ich mir mal näher ansehen, aber vielleicht könnt ihr mir mal auf die sprünge helfen wie das doch geht :)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Alex, das wusste ich doch schon, sagte ich doch auch schon. Das geht auch, wenn man es in die Signatur schreibt, nur dann "gehört" einem der ganze Thread und nicht der einzelne Post. Würde also nur Sinn machen, wenn Google mal mehrere Autoren einer Seite zulässt oder zumindest, wenn man den Thread auch selbst gestartet hat.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(