Frühlingsgefühle

  • Die Sonne scheint, der Schnee und das Eis taut, da kommen doch Frühlingsgefühle auf.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist ja noch nich wirklich Frühling, jedoch geb ich die Hoffnung nicht auf das es spätestens Karfreitag soweit sein wird.
    Und habt ihr schon Frühlingsgefühle?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Sonne? Wo? Bei mit ist die zumindest im Kühlschrank. Immer wenn ich rein sehe, strahlt sich mich an.
    Schnee / Eis taut? Ja, das war schon weg... Kommt aber wieder:
    *** Link veraltet ***

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • JA hier scheint die Sonne. Eis und Schnee sind am tauen. Macht richtig laune-. Ich werde nachher rausgehen, sitze grad im Büro, Dann werd ich ein Hefe trinken, so wie sich das gehört.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • ich trinke gerne bier. aber nicht regelmässig, was auch wichtig ist.
    ich hab aber heute lust drauf mich auf die terasse zu setzen und ein hefe zu zischen.

    bin ja nicht so gesundheitsbewusst wie du :beer:

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • ja da sachste was syno... ich hatte früher mal.. also ich bin halt abends mit freunden rausgegangen. dann hat sich einer meiner freunde ein "Bananenweizen" bestellt. Hatte da nur gelacht, weil ich dachte der ist vom andern Ufer. Aber ich habs dann nach ein paar Bier auch mal probiert und Bananenweizen ist eines meiner lieblingsmixgetränke geworden.

    Hat aber viele Kalorien, das stimmt schon das ein tee ohne zucker besser ist. Aber man soll ja auch Bier geniessen und nicht einfach weg saufen. Es sei denn es ist SEO Treffen ;)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Apropos Frühlingsgefühle :D muss ich an meine Jugend denken :D, nee ich meine die Armeezeit. Da gab es 2 Uniformkategorien - Somme und Winteruniform und wenn so einem Hirni einfiel, ab jetzt ist Sommer, dann sind wir bei solch einem Wetter im dünnen Felddienstuniformen durch den Schnee gerobbt :kotz: - und irgend so ein Klugscheisser mit Raupen auf den Schultern hat dann aus seinen P3 gebrüllt - "Na Jungs, das richtige Stalingradfeeling -Haha"

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat

    und wenn so einem Hirni einfiel, ab jetzt ist Sommer


    Den Quatsch gabs bei uns auch noch. :(

    Zitat

    bin ja nicht so gesundheitsbewusst wie du


    Wenn ich so wäre wie du denkst, ich wäre so, müsste ich nicht so viel Sport machen, wie ich es gerade tue.