Google Title Tag

  • Das Google mal den Titel Tag ignoriert und seinen eigenen hinsetzt, wenn es das relevanter hät, kennt ihr bestimmt schon.

    Google hält sich nicht immer an den Title Tag.

    Jetzt hab ich ne spezielle Seite wo einfach nur die Keys vertauscht worden sind.
    Aus
    "Key1 - Key2"
    "Key2 - Key1"

    Ist eigentlich das gleiche, nur das die Keys sich vertauscht haben. Denke es liegt an meinen externen Links, bin mir natürlich aber nicht 100% sicher. Deswegen frag ich mal in die Runde woran es liegen könnte das Keys vertauscht werden.

    Es sind ja nicht so was ich öfters gesehen habe das neue Keys reinkommen, sondern einfach nur das tauschen.

    Der Title Tag is ja wichtig, bin nur etwas verwirrt, weils die gleichen Keys sind, nur halt vertauscht.

    Sinn kann ich mir auch nicht ausmahlen.... Naja evtl das der Anfangs Title ein wenig mehr gewichtet wird.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Willkür.

    Grundsätzlich finde ich es ausgesprochen unverschämt, wenn ein Autor seinem Text, seiner Seite einen title verpasst und Google den eigenmächtig ändert. Wenn sie meinen, er verstoße gegen irgendwelche Punkte der inzwischen unüberschaubaren Hausordnung, können sie ihn ja weglassen. Das wäre immer noch besser, als der absolut peinliche Müll der einem da teilweise ungefragt in den Mund gelegt wird. Sachen, für die man sich in Grund und Boden schämen kann und wo der normale User niemals erfährt, dass dieser unmögliche Schrott in Wahrheit nicht vom Autor stammt, sondern von Google produziert wird.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • hmm jetzt masterfrage...

    was passiert wenn ich ihn google like anpasse den title tag?

    ist nur ne frage des rankings, ich werde es jedoch nicht machen. fragen möcht ich trotzdem.

    aus key1-key2 wird ja in diesem falle key2-key1

    so richtig schlau werde ich draus nicht. denke es liegt an den einkommenden links, das google das macht.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Das liegt an der Suchanfrage und Googles Meinung. Mit dem Ranking hat das nichts zu tun. Suche die Seite anders und Du hast eventuell wieder einen anderen Titel.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • welcher sinn kann ich mir auch nicht erklärbären, wenn das auch in der site abfrage ist.

    denke aber das das trotzdem mit den icoming links zu tuen hat und nicht googles willkür ist.

    will mich aber da auch nicht 100% fest machen.

    suche ich nach key1 bekomme ich key2-key1 angezeigt, jedoch auch bei key2 key2-key1

    site abfrage wie gesagt auch.
    ändern werde ich das trotzdem nicht.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • >> denke aber das das trotzdem mit den icoming links zu tuen hat und nicht googles willkür ist.

    Selbst wenn es mit den incoming links zu tun hätte, wäre es immer noch Gs Willkür.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • ja das stimmt.
    problem ist das ich grade was irritiert bin, warum das so angezeigt wird. viel schenken wird sich das im ranking nicht.

    weshalb das so ist, denke ich zu wissen. ( links )
    aber nicht was es bringen würde jetzt was zu ändern.

    hab jetzt key abfragen gemacht. leider ist kein ranking schema zu erkennen. alles im toleranz bereich.

    vielleicht brauch das auch ein paar tage.

    es scheint aber an den externen links zu liegen, da bin ich mir sehr sicher.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!